So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bin eine frau und total technisch unbedarft. mein freund hat

Kundenfrage

bin eine frau und total technisch unbedarft. mein freund hat ein microsoft konto und wir haben folgendes schon geändert.

Alias von ihm auf mich geändert
Kennwort von ihm auf mich geändert
persönliche Infos geändert

Jetzt kommt das Problem, dass oben im Konto ein Hinweis kommt, dass ich meinen neue emailadressse bestätigen soll, was ich auch schon oft gemacht habe, aber alle mails laufen noch in seinen emailaccount rein, obwohl die Meldung kommt, dass ich auf meine email eine Nachricht bekomme.

2. Problem, in den emails bei meinem Freund kommt die Info, dass wenn der gewünschte Wechsel richtig ist, dass dann weiter nichts zu tun ist, was ja in dem Fall nicht ganz richtig ist.

3. Bei den Sicherheitsinfos steht immer noch seine email adresse drin.

4. Der Anzeigename lautet auch noch auf ihn.

Sobald ich den Anzeigename ändern will, kommt der Hinweis dass ich zuerst die in meinem emailaccount von Microsoft empfangene email weiter befolgen soll, die ja wie oben beschrieben nicht bei mir landet.

Können Sie mir bitte helfen ? Besser wäre noch wenn Sie mich mobil annrufen auf 0151 46550303 oder Festnetz 07542/9898 115.


Danke XXXXX XXXXX
Freundliche Grüße
Melanie Gaus
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Telefonischen Kundendienst führen wir keinen nur Online

 

Um welche Windows Installation handelt es sich bitte?

 

Ändern Sie zunächst nach folgender Anleitung das Benutzerkonto bzw. löschen Sie es damit nur noch ihr Name dort steht

http://techfrage.de/question/262/windows-8-benutzer-konto-loschen-bzw-entfernen/

 

Danke für die Rückinfo

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Herr,


 


mein Problem hat sich gerade in Wohlgefallen aufgelöst, weil die emails auf meinem account alle im Spam gehängt habe, und es jetzt gegangen ist, alle Änderungen die in vorher beschrieben habe zu ändern.


 


Danke trotzdem.


Freundliche Grüße


Melanie Gaus


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

gebe die Info weiter an den Kundendienst für eine Rückerstattung

 

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke XXXXX XXXXXür Ihre Mühe

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Kein Problem

 

Mit freundlichen Grüßen