So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Habe den Flight-Simulator X von Microsoft installiert, zur

Kundenfrage

Habe den Flight-Simulator X von Microsoft installiert, zur vollen Nutzung des Programms ist eine online- Regestrierung mit dem Produkt Key notwendig, leider wird dieser nicht anerkannt obwohl er akurat eingegeben wurde ( original gekaufte Version).
Ebenso habe ich die Servicepaks 1 und 2 ( extra für den Simulator) heruntergeladen und installiert auch nun wir der Key nicht anerkannt. ( Betriebssystem Windows XP proffesionell )
Was kann ich tun ?
Der Simulator läuft im Testbetrieb wird nach ca. 20 min. unterbrochen und erneut erscheint die Aufforderung zur Regestrierung die dann immer wieder scheitert.

Vielen Dank!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

als erstes sollten Sie mal den Virenscanner ganz ausschalten, ebenso die Windows XP Firewall (Systemsteuerung > Windows Firewall) danach prüfen Sie, ob der Produktschlüssel wirklich richtig ist. Wenn er weiter hin nicht erkannt wird ist er definitiv falsch oder das Produkt kann nicht mehr aktiviert werden (weil der Schlüssel vorher bereits verwendet wurde). Laut Microsoft soll ggf. folgende Prozedur helfen:

http://support.microsoft.com/kb/960481/de

beachten Sie, das wir keine Möglichkeit haben Ihren Produktschlüssel auf Richtigkeit zu überprüfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke, ich versuche es erstmal mit deaktivierten Virenscanner und Firewall , der Lizensschlüssel muß richtig sein hab das Produkt original bei Saturn gekauft.


 


Schönes Wochenende Lars.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

das der Key richtig ist streite ich nicht ab nur es wäre ja denkbar, das dieser kurz vorher verwendet wurde. Also die Methoden sollten Zielführend sein. Ich würde mich sehr über eine positive Bewertung freuen dazu einfach auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Sehr gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung und auch ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

sofern ich Ihnen helfen bzw. weiter helfen konnte oder Sie aufgrund meiner Vorschläge in die richtige Richtung gekommen sind, so wäre ich über eine positive Bewertung sehr dankbar. Um eine positive Bewertung abgeben zu können, müssen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken nur so erfolgt auch die Bezahlung an mich. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, muss ich davon ausgehen das Sie zufrieden sind. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer