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Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Hallo Habe das hp pavillion dv7 1110eg Laptop mit Windows

Kundenfrage

Hallo
Habe das hp pavillion dv7 1110eg Laptop mit Windows 7 64 Bit seit 6 Monaten aufgespielt.
Habe vor einigen Tagen damit gearbeitet als mein Kumpel kam klappte ich Ihn zu, später klappte ich ihn wieder auf ist auch angesprungen botet nicht hoch, der Bildschirm bleibt Dunkel, nichts geht, nach kurzer Zeit blinken beide oberen Leds jeweils immer zweimal, laut Hp liegt der Fehler in den Bios, könnt Ihr mir bitte helfen,habe vor kurzem auch das Dvd Laufwerk und die Hauptfestplatten (sind ja zwei drin ) erneuert, war so zufrieden damit, alle Programme drauf und jetzt das.
P.s Eines ist mir noch eingefallen, vor einiger Zeit kam mal die Fehlermeldung Blue Screen, der Laptop fuhr runter und wieder hoch lief danach auch wieder Perfekt.

Vielen Dank XXXXX XXXXX

Mfg Oliver
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

bitte mal versuchen das Netzteil vom Laptop zu trennen und den Akku zu entnehmen. danach den Akku wieder einsetzen und den Laptop normal einschalten

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Hallo

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Hallo habs probiert keine Änderung

Marc :

also wenn das Notebook komplett stromlos gemacht wurde und auch danach das Einschalten nicht möglich ist, dann bitte auf der Unterseite den Deckel öffnen und den Arbeitsspeicher entnehmen und wieder einsetzen. Es dürften zwei Arbeitsspeicherriegel sein und somit erst den einen Riegel und wenn das Notebook damit wir hoch fährt dann den anderen Riegel einsetzen. Diesen Vorgang aber bitte nur durchführen wenn keine Garantie mehr auf dem Laptop vorhanden ist

Marc :

wann wurde der Laptop gekauft?

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Dezember 2008

Marc :

Dann ist er definitiv weit außerhalb der Garantie und somit bitte mal den Versuch mit dem Arbeitsspeicher umsetzen

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Ich demontiere gerade den Verschlussdeckel, gebe dann in den nächsten Minuten bescheid

Marc :

ok

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Hallo habe sowohl den einen als auch den andern Riegel jeweils versucht, Bildschirm zeigt nichts an nur der Lüfter läuft, botet nicht und die beiden Leds blinken wieder jeweils zweimal, dann Pause, dann wieder zweimal , haben Sie vielleicht weiter Tipps bin langsam am verzweifeln seit Tagen komme ich nicht weiter und das Laptop ist noch super in Schuss und wie gesagt habe ja auch einige Euro an Neuteilen reingesteckt.

Marc :

Per Ferndiagnose ist es leider recht schwierig. Hier sind wir leider am ende der Möglichkeiten angekommen. Das wird sich ein Techniker in der Werkstatt angucken müssen, aber das können wir leider nicht anbieten.

JACUSTOMER-1r6mc6a4- :

Schade, aber recht Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Marc :

Gerne und sorry aber heir ist die Möglichkeiten begrenzt. Bitte meine Antwort noch positiv zu bewerten, damit der Fall geschlossen werden kann.

Marc :

Falls eine Reparatur nicht mehr möglich ist, oder sich aus Wirtschaftlichen Gründen bezogen auf die heutigen Neupreise nicht mehr lohnt, dann können Sie die Daten Ihrer Festplatten mit folgendem Adapter sichern

Marc :

Weiterhin empfehle ich Ihnen dringend! meine Beitrag zum Thema der Datensicherung zu lesen

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc

Bekannt aus:

 
 
 
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