So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein Problem mit meinem Classical iPod.- Sachverhalt

Kundenfrage

Ich habe ein Problem mit meinem Classical iPod.-

Sachverhalt :

Ich habe einen neuen PC mit Betriebssystem Windows 8 gekauft. Als ich nach Beseitigung anderer Probleme iTunes installiert hatte (neueste Version)versuchte ich meinen Classical iPod anzuschliessen. Ging nicht.

Immer Anzeige - "PC muss einige Informationen sammeln.Störung". Der PC fährt dann immer herunter und startet neu.
Also: unmöglich den Classical iPod anzuschliessen.

Ich versuchte, meinen iPod am Rechner meiner Frau: System 7 - anzuschliessen. Kein Problem. Da ich annahm, etwas sei am iPod beschädigt, setzte ich am PC meiner Frau den iPod auf Werkseinstellungen zurück. Weitere Versuche an meinem PC - immer noch die gleichen Anzeigen.

Ich habe zwei Fragen:

1.- wie kann ich meinen iPod dazu bringen, sich an meinen PC anzuschliessen ?
2.- Falls der iPod auf der Quellseite von iTunes erscheinen sollte : welche konkreten Schritte muss ich unternehmen, um den
iPod zu aktivieren ? Muss ich das dort erscheinende Gerät mit der rechten Maustaste anklicken etc.etc.

Für Ihre Hilfe wäre ich dankbar.


Heinz Becker EMail:[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

gehen Sie bitte nach folgender Einstellung unter Punkt 3 vor "Überprüfen ob Apple Mobile Device installiert ist"

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe überprüft - Apple Mobile Device Support ( 64) ist installiert, die Dienste Apple Mobile Device und iPod Diens sind aktiv.


Die 5 Vorschläge zu Einstellungen des Classic iPod zu aktivieren habe ich in den letzten Tagen und heute mindestens 10 Mal durchgeführt.


 


Wenn ich den iPod anschliesse Anzeige: " PC hat Problem, sammeln Fehlerinformationen, Neustart".


 


Aus meiner Sicht meldet sich der iPod weder am PC noch bei iTunes an.


 


Was tun ?


 


 


Heinz Becker

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wird der IPod als Wechseldatenträger angezeigt?

 

Eventuell den Fehlerbehebungsassistenten ausführen

http://support.apple.com/kb/HT1369?viewlocale=de_DE

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Der Fehlerbehebungsassistent wurde sicher schon 10 Mal ausgeführt, die neueste iTunes Version ist geladen - das bringt nichts.


 


Ist vielleicht etwas mit dem Apple Mobile Device Support. Installiert ist es ??


 


Was soll ich nur tun ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Gehen Sie mit der Maus auf die rechte obere Monitor Seite und wählen--Einstellungen--danach Systemsteuerung--anschließend klicken Sie auf Programme und Features und dort klicken Sie auf Programme--dann sehen Sie auf der Linken Spalte Windows Features aktivieren und deaktivieren und klicken darauf.

Im neuen Fenster (dauert ein wenig bis es startet) setzen Sie eine Markierung (Häkchen) bei NET.Framework 3.5

und bestätigen mit Ok.

 

Eventuell müssen Sie noch etwas herunterladen unter Windows Update

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich durchgeführt - half nichts. Weiter Anzeige" Problem auf PC - Neustart!


Sorry !!


 


HBe


 


 


 


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich gebe die Frage frei für andere Kollegen. Eventuell hat noch jemand eine Idee warum Ipod nicht erkannt wird unter Windows 8

 

Bitte um etwas Geduld

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

versuchen sie folgende Anleitung-->

Hier klicken bitte

 

Aktivieren Sie beim IPod den Disk Modus

 

Klappt es nun mit dem Synchronisieren unter Windows 8?

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer