So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe ein neues Notebook gekauft und einen Product Key Office

Kundenfrage

Ich habe ein neues Notebook gekauft und einen Product Key Office Home & Business 2013. Ich habe den Product Key aktiviert, weiß aber nicht mehr wie, und habe die Programme auch nicht gesehen. Später habe ich das Notebook auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt und dabei vermutlich den Product Key gelöscht. Was kann ich tun? Ich habe bisher nur mit Windows XP gearbeitet, Windows 8 ist mir völlig unbekannt. XX

 

[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Einen Produkt Key erhalten Sie mittels einer E-Mail Nachricht bzw. wen Sie das Produkt gekauft hatten finden Sie den Key auf der Verpackung.

 

Haben Sie bereits an beiden Orten nachgesehen?

Sonst den Verkäufer kontaktieren wo Sie den Produkt Key gekauft hatten damit er ihnen diesen nochmals zuschickt.

 


Die Download Version können Sie von folgender Seite herunterladen-->>>

http://office.microsoft.com/de-at/offer/

Klicken Sie dabei auf "Jetzt einlösen "



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe den Product Key bereits eingelöst.


Wahrscheinlich ist er durch das Zurücksetzen des Notebooks auf die Werkseinstellungen gelöscht worden.


 


Wenn ich jetzt "Office" anklicke, und den Key eingebe bekomme ich die Meldung "Dieser Product Key wurde bereits eingelöst".

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie den Produkt Key gekauft?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Muß ich die Downloadversion noch einmal bezahlen?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

Gehen Sie auf folgender Webseite und versuchen von dort eine Version herunterzuladen

http://office.microsoft.com/de-de/products/herunterladen-sichern-und-wiederherstellen-von-office-produkten-FX103427465.aspx

 

Klicken Sie auf Herunterladen und legen Sie eventuell eine DVD ein ins DVD Laufwerk

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich bekomme diese Meldung:


Der eingegebene Product Key wurde nicht als gültiger Product Key erkannt. Überprüfen Sie die eingegebenen Zeichen, und versuchen Sie es erneut. Möglicherweise müssen Sie stattdessen www.office.com/setup verwenden, um Ihr neues Office-Produkt herunterzuladen. Oder Sie geben einen Product Key für eine ältere Version von Office ein, die eine andere Download-Website verwendet. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich für zusätzliche Informationen an denSupport.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Kann es sein das Sie einen Upgrade Link erhalten hatten zu einer früheren Version?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

???


Ich habe einen Product Key von Office Home & Business 2013,


mit Word, Excel, Power Point, One Note und Outlook gekauft.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Support so wie es in der letzten Info von Ihnen dargestellt wird.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dort komme ich nicht weiter.


Es gibt dort nur die Möglichkeit, nach fertigen Antworten zu suchen, die meisten beziehen sich auf Office 2010.


 


Mir fehlt dort eine E-Mail-Adresse, der ich mein Problem schildern kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einen Moment bitte werde einen Kollegen dazu holen.

 

 

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Problem ist das Sie ihren Produktkey gelöscht haben bzw. die Email in der der Download Link vorhanden ist Das dürfte auch das Hauptproblem sein.

 

Sie können nur versuchen mit dem MS Support direkt in Kontakt zu treten

Privatkundenbetreuung: 0180 5 67 22 55 und dort erklären das der momentane Produkt Key als nicht Aktiviert ausgelöst wird. Somit können Sie danach nochmals das Produkt Office 2013 herunterladen.

 

Sie müssen aber auch erklären das es ihr Produkt ist, eventuell wissen Sie noch die Mail Adresse die Sie angegeben haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer