So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Beim Versuch eine auf meinem PC gespeicherte PDF-Datei bekomme

Kundenfrage

Beim Versuch eine auf meinem PC gespeicherte PDF-Datei bekomme ich die Fehlermeldung Exception EExternal Exwptionin module KERNELBASE.dll at 0000C41F.
Ich verzweifel bald. Hoffe Sie können mir helfen.
mfG Dorothée Nagelschmidt
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Diese Fehlermeldung hängt mit ihren Skype Programm zusammen, mit PDF hat das ganze nichts zu tun.

Nutzen Sie Skype?

 

Welches PDF Programm ist auf ihren Computer installiert?

Haben Sie es schon mal mit einen anderen PDF Programm versucht?

Nuance PDF Reader

Danke für die Rückinfo


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe Skype installiert, aber seit ca. 1 Jahr nicht mehr genutzt.


Das PDF Programm ist : PDF Experte 8 Ultimate von Avanquest.


Nein ich habe es noch nicht mit einem anderen PDF Programm versucht, weil ich in meinem Programm Textänderungen vornehmen kann. Das ist wichtig für mich, da alle meine Bewerbungsdokumente als PDF gespeichert sind.


 


Mit freundlichen Gruß aus Leichlingen


Dorothée

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

deinstallieren Sie bitte Skype von ihren Computer

Anleitung wie folgt

 

und danach versuchen Sie es nochmals.

 

Mfg

Gerd Ed.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat leider nicht funktioniert. Skype ist deinstalliert, aber PDF Dateien immer noch dasselbe Problem.


Soll ich vielleicht PDF auch deinstallieren und dann neu installieren?


MfG


Dorothée

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen Sie PDF deinstallieren, müssen Sie auch in der Registry alles entfernen.

Verwenden Sie dafür aber ein externes Programm wie etwa Revouninstaller

Somit wird auch gleich die Registry mit bereinigt. Beim Uninstall wählen Sie den Punkt "Erweitert" (4).

 

 

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Werde dies morgen machen. Im Moment fallen mir die Augen zu und ich muß dringenst mit meinen Hunden Gassi gehen.


Vielen Dank. Werde Sie morgen informieren. Bin aber um einiges schlauer geworden.


 


Gute nacht


Doro

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

kein Problem, informieren Sie mich einfach.

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles so gemacht, Hab mit Revoinstaller das PDF Programm deinstalliert und wieder neu von CD(original) installiert. Aber es geht immer noch nicht. Dieselbe Fehlermeldung


Lieben Gruß


Doro

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Laden Sie bitte folgende Software herunter Hier klicken bitte

 

Wenn ihnen die Software unsicher ist benötigen Sie eine Windows 7 DVD um ihr System reparieren zu können

Wen Sie keine haben können Sie es auch nach folgender Anleitung ohne Windows 7 DVD durchführen Hier

Den meine Vermutung ist das ihr System beschädigt ist, und nur durch eine Systemreparatur bzw. durch eine Systemwiederherstellung repariert werden kann.

 

Danke für die Rückinfo

 

Mfg Gerd Ed.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo,


 


ich habe den Smart PC Fixer gestern schon gekauft runtergeladen und durchlaufen lassen.


Ich werde dies aber jetzt nochmal machen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

wen es wieder nicht klappt bleibt nur noch die Systemwiederherstellung mit der Windows 7 DVD, bzw. eine Systemreparatur über den abgesicherten Modus.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hat wieder nicht geklappt. überall 0 Fehler


Ich werde die Systemwiederherstellung mit Windows 7 DVD machen. Muß ich etwas beachten? Hab so etwas noch nie gemacht. Was heißt abgesicherter Modus?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

im Abgesicherten Modus ist eine Reparatur ohne DVD möglich,

 

Wen Sie eine Windows 7 DVD haben dann machen Sie eine Computerreparturoption nach folgender Anleitung falls dies nicht zum Erfolg führt hilft nur noch eine Systemwiederherstellung durch eine Inplace Upgrade Installation dabei wird nur ihr System repariert und nicht die Daten gelöscht. So wie es unter der Anleitung verlinkt ist.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe mir jeden Schritt aufgeschrieben und werde dies morgen machen wenn ich mich besser konzentrieren kann und Ihnen das Ergebnis mitteilen.


Vielen Dank erstmal


 


Gute Nacht


Doro

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Mfg Gerd

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte und das Problem nun gelöst ist bedanke ich mich jetzt schon für eine Bewertung mit dem angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer