So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5944
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

hallo, ich bin seit kurzem besitzer eines asus p6x58-e ws

Kundenfrage

hallo,
ich bin seit kurzem besitzer eines asus p6x58-e ws motherboards. eine ssd festplatte scheint im bios nicht in der bootreihenfolge auf, obwohl sie bei den xpert einstellungen, die ich auf normalen modus gesetzt habe, als device aufscheint. sie lässt sich daher im bios nicht als bootfestplatte bestimmen. in windows scheint diese ssd nicht auf, obwohl ich alle treiber installiert habe. ersuche um hilfe --- danke
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wie wurde die SSD eingestellt im Bios?

 

AHCI, IDE bzw. S-ATA

 

Im folgenden finden Sie auch eine Anleitung für die richtige Einstellung

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/windows-7-optimal-fuer-ssds-einstellen-1077020.html






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer