So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo,ich musste mein PC in den Auslieferungszustand bringen

Kundenfrage

Hallo,ich musste mein PC in den Auslieferungszustand bringen dabei habe ich nicht beachtet das ich mit den angeforderten Code bei windows das Kennwort eingegeben habe mir das aber nicht notiert habe weil auch nicht zu erkennen war das das ein Kennwort ist.Somit komme ich nicht mehr ins Programm da ich kein passendes Kennwort habe.Ich schreibe hier vom Laptop meiner Frau
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Sie können auch ein Lokales Konto einrichten und müssen nicht ein Microsoft Konto verwenden.

Microsoft Konto ist nur für den App Store von Nutzen.

 

Ändern Sie unter Einstellungen in ein Lokales Konto um

Anleitung hier

 






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich arbeite vom Laptop meiner Frau und die hat windows XP somit kann ich nichts mit streifbewegung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Setzen Sie den Windows 8 Rechner nochmals in den Auslieferungszustand zurück und verwenden Sie beim Einrichten statt ein Microsoft Konto ein Lokales Konto

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das würde ich ja tun aber der PC d. h. windowsw öffnet sich nicht weil ich nicht das passende Passwort habe.Kennwort ist falsch und somit geht nichts mehr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie können aber den Computer über den Powerknopf ausschalten und danach neu einschalten, man nennt es auch Hard Reset
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dann passiert genau dasselbe,es wird nach dem Passwort gefragt das ich nicht habe.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie sicher ein Windows Passwort und nicht ein Bios Passwort eingerichtet?

 

Bios Passwort kann nur der Hersteller löschen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

So wird es wohl sein,es war ein Passwort wohl auch capster genannt aus wirren Buchstaben und Zahlen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ein Captcha erhalten Sie wen Sie auf einer Webseite sind wie beispielweise um ein Programm herunterladen können. Das hat aber nichts mit einen Passwort zu tun

 

Ein Passwort richtet man sich selbst ein und gibt eine Zusatzantwort dazu, falls man es mal vergisst.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ja das ist richtig was Sie sagen musste zusätzliche Fragen beantworten nur das das Passwort meiner Meinung aus diesen kaum lesbaren Buchstaben und Zahlen bestand und es auch keinen Hinweis gab das das ein Passwort sei und somit habe ich mir das nicht notiert .

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das hat aber nichts mit dem Windows Anmelde Passwort zu tun,

Den wen Sie den Computer in den Auslieferungszustand setzen, können Sie dies mit der Tastenkombination durchführen die laut Handbuch vorgegeben ist.

 

Entweder Alt+F10 beim Neustart drücken bzw. sonstige Tastenkombis

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe ich soeben versucht allerdings kenne ich nicht die eventuell richtigen


Tastencombinationen.Bei Alt plus F10 passiert nichts nur wieder die Nachfrage nach dem Kennwort

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Welchen Hersteller und welches Modell verwenden Sie bitte

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Multimediasysthem von Medion


Akoya MD 8816

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Laut Handbuch

 

Nach dem Neustart die Taste F11 drücken bzw. mit gedrückter F11 Taste um den Power Recovery zu starten.

 

Handbuch hier herunterladen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bedanke mich bei Ihnen Sie haben mir damit sehr geholfen.Habe bereits Power Recover laufen ,danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

freut mich zu lesen das es nun funktioniert.

Und wie bereits oben angedeutet legen Sie nur ein Lokales Konto an und kein Microsoft Konto, den wen Sie das Passwort vergessen müssen Sie wieder eine Wiederherstellung ausführen.

 

Möchte Sie noch bitten das Sie meine Antwort Bewerten mit dem Smiley in der angehängten Antwort Mail.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen und alles Gute weiterhin

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer