So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

beim neustart toshiba satelitte l300d geht der Rechner nach

Kundenfrage

beim neustart toshiba satelitte l300d geht der Rechner nach dem Hardwaretest fest. es erscheint noch oben links ein kleiner balken, dann schluß!
windows 7 neu aufgespielt.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen der Rechner beim Hardware Test fest steckt, kann es sich entweder um einen Mainboard, Arbeitsspeicher bzw.. um einen Prozessor Schaden handeln.

 

In beiden Fällen hilft nur eine Service Werkstätte.

 

Sie können eventuell folgendes versuchen

Entfernen Sie die Arbeitsspeicher und .versuchen Sie mit einen den tragbaren Computer zu starten. Wen es bei diesen nicht startet, entnehmen Sie den einen RAM und bauen den anderen Arbeitsspeicher ein.

 

Auch könnte die Bios Batterie Leer sein

 

Sonst wird es schwierig eine genaue Fehleranalyse auszuführen, an was es sonst noch liegen könnte?

 


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Biosbatterie scheint alle zu sein, weil der Rechner beim hochfahren anzeigt, ich soll f1 drücken. und die Uhrzeit ist auch alt.


kann es da wirklich an der batterie liegen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das tragbare Gerät ist nicht mehr das jüngste (2008/2009) und mit der Zeit geht die Bios Batterie leer.

 

Sie hatten selbst bereits geschrieben das Sie einen Arbeitsspeicher neu eingesetzt hatten. Also ist es der Arbeitsspeicher nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

komm ich an die biosbatterie von außen ran? habe noch eine da. von dem zweitgerät.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie müssen den Gehäuseboden öffnen um an die Batterie zu kommen

Eine Video Anleitung finden Sie HIER

 

Nur die Bios Batterie von einen anderen Rechner zu nehmen birgt immer ein Risiko?

Kann soweit kommen das beim Start nach einen Passwort gefragt wird

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ok, nach welchem Passwort? Und ist den die Batterie für den Neustart zuständig?


Abstürze passieren beim Rechner meistens beim Hochladen anderer Seiten oder beim aktivieren vom W-Lan z.B.


Auch wenn der Rechner in den Standbay geht kann ich Ihn nur wieder Ausschalten und neu Starten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Dieses Passwort kenne ich nicht, das weiss nur der Hersteller (Copyright)

 

Wen er Abstürzt heißt es das Treiber fehlen, Chipsatztreiber von der Herstellerseite

 

Wen er in den Standby geht ändert man die Energieoptionen und stellt alle Einstellungen auf Niemals

graphic

Somit läuft nur der Bildschirmschoner

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es gibt keinen Chipsatztreiber auf dieser Seite.


Rechner stürzte gerade wieder ab, als ich ihn wieder hochgefahren hatte. Habe dabei aber keine Seite geöffnet. Schon beim Hochfahren von Windows bleiben die vier Punkte, die sich dann zum Symbol von Windows zusammenfügen, kurz mal stehen. Auch das war bei dem anderen Rechner nicht, alles flüssig.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Verwenden Sie das Firmware Update, kommt aber in den bevorzugten Fällen auch mit einer Support CD mit.

 

Haben Sie eine Windows 7 DVD zur Hand?

 

Wen nicht bekommen Sie von folgender Webseite eine ISO Datei, damit lässt sich ein Systemstartreparatur durchführen

 

Sonst nach folgender Anleitung eine Reparatur durchführen

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke für Ihre Antworten. Bin gerade dabei einen neuen Chipsatztreiber herrunter zu laden. Hatte gerade blauen Bildschirm mit einem Problem zu diesem Treiber. Vieleicht liegt es daran....!


 


MfG


 


Steffen Rotter


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

unter Windows 7 gibt es immer wieder verschiedene undefinierte Fehler wo die Lösung nie gleich zu finden ist.

 

Hoffen wir das es danach klappt und Sie wieder arbeiten können

 

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern es nun funktioniert bitte ich noch um eine Bewertung mit dem angehängten Smiley. Ich stehe ihnen Selbstverständlich weiter zur Verfügung

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer