So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe ein problem wie mehrere andere personen. habe

Kundenfrage

Hallo,
habe ein problem wie mehrere andere personen. habe ich im norten chatt gelesen. auf meinem pc hat sich wie bei anderen nortennuzern die virus/trojaner namens "opt_content(1).js " einnistet. wahrscheinlich war ein java uptate schuld. das problem ist, daß dadurch es schwierig ist, die google suchmaschine zu starten. es kommt dann ein paarmal, bei einloggen "thats an error. wenn das einloggen dann einmal geklappt hat, wir dauernd auf der seite unten rechts werbung oder spots angezeigt, die man dann erst mit dem kreuzzeichen ausblenden muß. dann funktioniert wieder. aber kurz zeit später kommt das gleiche wieder. haben sie schon eine lösung gefunden. zur info: es erscheint immer wieder die nachricht rechts unten von norten "opt_content ist nicht sicher und es wurde entfernt. aber eine entfernung folgt nicht statt. haben sie schon eine lösung gefunden. sie können mich gerne auch über [email protected] erreichen. vielen dank. gruß meyr
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Gehen Sie bitte auf folgende Webseite und laden sie sich JavaRar herunter

Hier klicken bitte

und löschen damit ihre kompletten Java Update.

 

Sie können damit auch ihr Java wieder installieren

 

Danach lassen Sie noch Ccleaner laufen (Bereinigung ihrer Festplatte) ist ein Freeware Programm

Anschließend starten Sie ihren Computer Neu und laden nochmals ihre Java Version herunter.

 


Klappt es danach?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

gehen sie bitte einmal auf web suche und geben sie opt_content(1).js einund schauen sie auf chattseiten nach, wieviele leute damit probleme haben.


gruß


meyr

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt unterschiedliche Meinungen.

 

Gehen sie auf folgender Webseite-->

http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/ und führen einen gegen Scan aus.

 

Kommt hier auch die Meldung?