So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Hallo ich habe im WEB fetsgestellt, dass dies ein acer Notebook

Kundenfrage

Hallo ich habe im WEB fetsgestellt, dass dies ein acer Notebook Problem sei beim WIN8 Update (ACER Notebook ASPIRE 1810TZ " fehler beim konfigurieren der windows update KB2756872 code 800f0922"
Gibt es hierfür eine Lösung !!!
danke XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Bitte versuchen Sie es einmal mit einem sogenannten "sauberen Neustart".

BigDaddyXD :

Dazu drückt man in der Desktop-Ansicht gleichzeitig die WINDOWSTASTE und R, und gibt im erscheinenden Fenstermsconfig ein und klickt auf ENTER.

Es wird nun das Fenster Systemkonfiguration geöffnet. Dieses unterteilt sich in die verschiedene Registerkarten Allgemein, Start, Dienste, Systemstart und Tools auf.

Als erstes wird die Registerkarte Allgemein benötigt
Hier stellt man die Option auf Benutzerdefinierter Systemstart ein.
Im Kästchen vor Systemstartelemente laden entfernt man das Häkchen.
Bei Systemdienste laden sollte sich im Feld davor ein Häkchen befinden. Nur so kann man sicher sein, dass Windows auch wirklich alle Systemdienste mit startet, die es für einen reibungslosen Betrieb benötigt.

Nun zur Registerkarte Dienste
Hier klickt man im unteren Teil des Fensters in das Feld vor Alle Microsoft-Dienste ausblenden, so dass hier ein Häkchen erscheint. Damit werden dann die wesentlichen Dienste für den Betrieb von Windows ausgeblendet.
Nun klickt man auf die Schaltfläche Alle deaktivieren. Damit werden dann alle Zusatzdienste, die von anderen Programmen installiert wurden, abgeschaltet.

Programme für den Systemstart abschalten
Unter Umständen ist es auch sinnvoll, alle Programme abzuschalten, die mit Windows 7 automatisch mit gestartet werden. Dazu klickt man auf die Registerkarte Systemstart.
Entweder sucht man hier die Programme heraus, die man durch das Entfernen des Häkchens davor deaktivieren möchte oder man klickt auf die Schaltfläche Alle deaktivieren.

Hat Windows einen bis jetzt noch nicht auf einen Neustart aufmerksam gemacht, so klickt man auf die Schalfläche OK. Kommt wieder keine Anmerkung, so startet man das Betriebssystem manuell neu.

BigDaddyXD :

Versuchen Sie nach diesem Neustart denn einmal die Updates zu installieren, und geben Sie mir dann bitte hier wieder bescheid.

BigDaddyXD :

Gruß,
Marcel Lehmann

JACUSTOMER-k4izram3- :

Habe schon einiges versucht auch win8 neu installiert. Wenn Sie das Problem nicht kennen, dann wird es für Sie schwierig sein Lösung zu finden. Habe schon einige Tage damit verbraucht. Ich dachte Sie seien von Acer und würden das Problem kennen.

JACUSTOMER-k4izram3- :

Gruss A. Zampino

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das Problem ist kein spezielles Acer Problem, sondern wird von
Fremdsoftware ausgelöst (Schuld könnte zwar eine Acer Anwendung sein,
muss aber nicht). Jedenfalls wird dieses Problem in der Regel durch
einen solchen sauberen Neustart ausgehebelt, so dass problemhafte
Updates durchgeführt werden können.

Bitte führen Sie das einmal durch.

Gruß,
Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer