So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Ich kann meine a.-mail ([email protected]) seit 2006!!!

Kundenfrage

Ich kann meine a.-mail ([email protected]) seit 2006!!! auf meinen neuen PC nicht aktivieren. XX

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

eines Vorweg: AOL gibt es nicht mehr AOL wurde von Alice (gibt es auch nicht mehr) aufgekauft und Alice wiederrum von O2. Das heißt O2 hat die letzten Reste von AOL gekauft. AOL selbst gibt es nur noch in den USA dort lediglich als reiner Contentanbieter. Es gibt daher auch keinen Support mehr. Gehen Sie einmal auf die AOL-Seite:

http://www.aol.de/

dort oben rechts auf "anmelden" dann auf "Passwort vergessen". Beachten Sie, das wir keine Möglichkeit haben auf Ihr Postfach zuzugreifen das hat rechtliche und technische Gründe. Sie könnten sich an O2 wenden, sofern Sie die Antworten auf Geheimfragen kennen und Sie eine gültige Kundennummer haben (ggf. Kopie Ihres Ausweises sowie vollständige Mailausdrucke als Beweis notwendig):

http://www.o2online.de/meta/kontakt/sprechen-sie-mit-uns/

wenn auch O2 Ihnen mitteilt, das ein Zugriff nicht möglich ist, können SIe sich direkt an AOL in den USA wenden (www.aol.com): Sie können ggf. auch das folgende Feedbackformular benutzen:

http://misc-apache.aol.de/template/DEKontakt

und Sie können sich telefonisch Kontakt aufnehmen, werden aber auf eine Hotline in den USA verwiesen:

http://misc-apache.aol.de/template/DECorp02

beachten Sie, das es keinen Rechtsanspruch auf Ihr AOL-Postfach gibt. Sofern Sie das Problem durch einen Trojaner verursacht haben (man spricht von einem gehackten Account) gibt es keinerlei Rechtsanspruch. Um das auszuschließen müssen Sie den folgenden Scanner laufen lassen:


http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Prüfen Sie vorher, ob Sie keine Eingabefehler gemacht haben (Mailadresse und Kennwort GROSS und klein Schreibweise beachten). AOL behätl sich wie alle Mailanbieter das Postfach nach einer bestimmten Zeitspanne in dem es nicht benutzt wurde zu löschen. Meist sind das 12 Monate.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Es ist unmöglich daß ich auf meine Anfrage erst nach Stunden


nach 2 e-mails und vielen Eingaben eine konkrete Antwort


bekomme


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

ich habe Ihre Anfrage erst vorhin gesehen. Ihre Frage wurde zu diesem Zeitpunkt:

" 25.04.2013 um 10:33 Uhr "

gesetellt es sind bis zur Beantwortung ca. 1,7 Stunden bis zur Antwort vergangen. Wie gesagt, habe ich Ihre Anfrage erst vorhin gesehen. Beachten Sie, das wir keinen Einfluß auf Anfragen haben, die Sie direkt gegenüber AOL USA gestellt haben. Solche Anfragen können mehrere Tage in Anspruch nehmen. Das ist ein ganz normaler Vorgang.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer