So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bin bei GMX und nach dem Öffnen von meinem Postfach, löschen

Kundenfrage

Ich bin bei GMX und nach dem Öffnen von meinem Postfach, löschen sich plötzlich alle neuen Emails und die bereits gelesenen, vom Vortag. Ich habe die erste Email beantwortet und bin dann zurück zum Posteingang. Der Ordner war leer, alles weg, auch nicht unter "Gelöscht".
Das passiert mir ca alle paar Monate und ich weiß nicht, woran es liegt, oder wie ich diese Mails wieder finden kann.
Würde mich sehr freuen, wenn mir Jemand helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvia Hartinger
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

benutzen Sie ein Mailprogramm wenn ja, welches genau? Haben Sie evtl. mehrere PCs die auf das GMX-Postfach zugreifen oder benutzen Sie nur www.gmx.de? Auf jeden Fall sollten Sie vorsichtshalber folgendes machen: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Jetzt gehen Sie noch hier her:Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden.Gehen Sie nun auf www.gmx.de und melden Sie sich an testen Sie, wie es sich jetzt verhält.

Gruß Günter