So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Unter Windows Mediaplayer kann ich keine Musik wiedergeben"vermutlich

Beantwortete Frage:

Unter Windows Mediaplayer kann ich keine Musik wiedergeben"vermutlich kein Adiogerätt installiert"
Unter Sound und Geräte finde ich auch nichts.
Welches Audiogerät sollte ich installieren ? Wie geht das?
Windows 8
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Um herauszufinden welcher Treiber der richtige ist wäre es vermutlich am Besten wenn ich mich einmal auf Ihr System schalte, und das prüfe.

BigDaddyXD :

Ich kann dann auch gleich den richtigen Treiber suchen und installieren.

BigDaddyXD :

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.


http://tinyurl.com/TeamViewerKunde


Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.


Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789


und nicht:
123456789

Customer:

Ja , bitte

BigDaddyXD :

Okay, dann warte ich auf Ihre ID und das Kennwort

Customer:

727 187 508

BigDaddyXD :

Unter dieser ID kann ich Sie nciht erreichen

BigDaddyXD :

Ist das Fenster noch geöffnet?

Customer:

nein

BigDaddyXD :

Wie oben erwähnt brauche ich ID UND Passwort, und das Fenster muss geöffnet bleiben.

BigDaddyXD :

Sonst ist eine Verbindung nicht möglich.

Customer:

727 187 508

Customer:

kemnwort 8164

BigDaddyXD :

Das Kennwort ist nicht korrekt

BigDaddyXD :

Bitte prüfen Sie das nochmals und geben Sie es mir durch

Customer:

727 187 508

BigDaddyXD :

Die ID passt, aber das Kennwort ist falsch

Customer:

1352

BigDaddyXD :

okay, es hat geklappt

BigDaddyXD :

Ich schaue dann jetzt nach den Treibern, nicht wundern wenn sich die MAus bewegt etc. :)

BigDaddyXD :

Hallo

BigDaddyXD :

Der korrekte Treiber läd im Moment gerade links unten herunter.

BigDaddyXD :

Wenn der Download fertig ist, installieren Sie den Treiber. Danach starten Sie den PC bitte neu, dann funktioniert es auch mit dem Sound :)

Customer:

Können sie den rechner Schneller machen

BigDaddyXD :

Nein, Rechner schneller machen geht IMMER nur indem mal Hardware austauscht oder einen neuen PC kauft. Lassen Sie sich da bloss nichts anderes einreden.

BigDaddyXD :

Es gibt viel teure Software die den PC beschleuigen sollen, aber das ist alles nur eine Lüge.

BigDaddyXD :

Ein Prozessor kann nicht schneller laufen als er ist.

Customer:

Danke

BigDaddyXD :

Gern geschehen. Ich hatte schon viele Kudnen die da dutzende Euro investiert haben, das können Sie sich gleich ersparen! :)

Customer:

Ich meinte den Download schneller

BigDaddyXD :

Ich muss jetzt leider nochmal auf ein Meeting, daher schalte ich mich von ihrem PC herunter. Dadurch wird dann auch der Download etwas schneller, weil ich die Leitung ncihtmehr mit nutze.

BigDaddyXD :

Installieren Sie nach dem Download dann einfach die Software, starten Sie den PC neu und das Problem ist erledigt :)

Customer:

ok Danke

BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1635
Erfahrung: Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
BigDaddyXD und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer