So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an COMIN IT-Service.
COMIN  IT-Service
COMIN IT-Service, Dipl.-Ing.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1971
Erfahrung:  Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
30144324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
COMIN IT-Service ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen IMAC mit OS X 10.8.3 Baujahr Anfang 2008.

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen IMAC mit OS X 10.8.3 Baujahr Anfang 2008. Gestern habe ich os x mountain lion 10.8.3 für 17,99 € gekauft, runtergeladen und installiert. Alle Häkchen sind bei den Einstellungen gesetzt. Die Mitteilungszentrale zeigt mir aber nur den Kalender an, keine Mails, das Icon für Nachrichten erscheint überhaupt nicht. Was mache ich falsch?
Viele Grüße XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  COMIN IT-Service hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sehr geehrter User, vorab vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer.

In den Systemeinstellungen unter "Benachrichtigungen" finden Sie links eine Liste mit Programmen, die diesen neuen Hinweis-Mechanismus von OS X Mountain Lion verwenden.
Unten in der Liste gibt es eine zweite Überschrift "Nicht in der Mitteilungszentrale".

Zieht man ein Programmsymbol unter diese Überschrift und lässt es los, hat man damit alle Hinweise von dieser Software blockiert.

Umgekehrt müssen Sie ein Programm, das Mitteilungen erzeugen soll, oberhalb dieser Überschrift platzieren. Einfach durch Drag & Drop.


__________________________________________

Ich hoffe, diese Hinweise helfen Ihnen weiter.

__________________________________________
BITTE BEACHTEN:


GEBEN SIE KEINE BEWERTUNG AB, WENN SIE NOCH NACHFRAGEN HABEN.


FÜR DAS STELLEN EINER NACHFRAGE NUTZEN SIE BITTE DEN TAB „RÜCKFRAGEN“ OBERHALB DER SMILEYS !


Wenn Ihnen die Antwort weitergeholfen hat, bitte so fair sein und positiv bewerten, sonst erhält „Ihr Experte“ keine Vergütung für seine Beratung.
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Danke für die Antwort, das Problem hat sich nach diversen Neustarts fast von alleine gelöst.Ihre Antwort hat mir überhaupt nicht weiter geholfen. Auf meine Frage wg. dem Icon für Nachrichten sind sie z.B. gar nicht eingegangen!


mfg


K. Rogalski