So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Entourage Sehr geehrte Damen und Herren, mein email passwort

Kundenfrage

Entourage

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein email passwort wurde im Telekom Mailcenter geändert.
Auch im Entourage habe ich es unter Kontoeinstellungen agepasst.
Ich kann nun Mails weder senden noch empfange.

Fehlermeldung
5.7.0

MfG
Elfriede Waltl
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

die Fehlermeldung die Sie erhalten lautet:

"5.7.0 Authentication rejected"

Sie haben ein falsches Passwort angegeben Sie müssen das sog. Emailpasswort ändern das ist nicht das gleiche, welches Sie für das Mailcenter im Browser bei dre Telekom benutzen. Sie benötigen die DSL-Zugangsdaten und müssen sich im Kundencenter der Telekom einloggen ebenso sind die Servereinstellungen zu beachten:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-155779971

das ist im o.a. Artikel sehr gut beschrieben nach der Änderrung des Mailpassworts funktioniert Ihr Mailprogramm wieder normal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo


emailpasswort und loginpasswort sind identisch - es müsste funktionieren.


 


Gruß


Elfriede

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

dem ist laut Fehlermeldung leider nicht so. Bitte stellen Sie ein neues Kennwort einund prüfen Sie die Mailservereinstellungen. Probleme mit dem Telekom Mailserver sind mir zur Zeit nicht bekannt wäre aber nicht ausgeschlossen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

... ich habe mir soeben abermals ein neues e-mail-passwort vergeben und es klappt nicht mit Entourage.


 


Gruß Elfriede

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

lautet die Fehlermeldung weiterhin:


"5.7.0 Authentication rejected"

prüfen Sie ggf. ob es mit einem alternativen Mailclient funktioniert ideal ist Mozilla Thunderbird (Ihr anderes Mailprogrmam wird daovn nicht beeifnlußt es dient nur zu Testzwecken):

http://www.chip.de/downloads/Thunderbird-fuer-Mac-OS_31900801.html

das Programm ermittelt die Mailservereinstellungen vollautomatisch.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

klappt es mit Mozilla Thunderbrd?

Gruß Günter