So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hab mein Travelmate5742Z vorgestern gekauft und wollte mich

Kundenfrage

Hab' mein Travelmate5742Z vorgestern gekauft und wollte mich neu anmelden. Das Passwort habe ich 2 mal eingegeben aber leider nicht aufgeschrieben. Dann als ich nochmal das PW eingeben musste, war meine Eingabe falsch. Wie kann ich mein PW oder Kennwort zurücksetzen? Hilfe!
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Falls Sie eine Windows 7 DVD haben ändern Sie ihr Passwort über die Kommando Zeile nach folgender Anleitung-->> Hier klicken bitte

Falls keine Windows 7 DVD vorhanden ist setzen Sie ihr Travelmate in den Auslieferungszustand zurück laut Handbuch

Nach dem Start mit F2 ins BIOS wechseln. Unter "Main" die Option D2D auf "enabled" stellen und die Änderung speichern (exit+save changes).
BIOS verlassen und nun beim ersten sichtbaren Bild Alt+F10 drücken.
Danach die Option "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" anklicken


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

in dem Handbuch ist die Info - wie man den Travelmate 5742Z in den Auslieferungszustand zurücksetzt - nicht zu finden. Können Sie mir bitte hier nochmal helfen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nach dem Start mit F2 ins BIOS wechseln.

Unter "Main" die Option D2D auf "enabled" stellen und die Änderung speichern (exit+save changes).
BIOS verlassen und nun beim ersten sichtbaren Bild

Alt+F10 drücken.
Danach die Option "Werkseitige Standards auf System wiederherstellen" anklicken

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


funktioniert nicht:-(( Option D2D ist auf enabled und gespeichert. Aber bitteschön, nachdem ich alt+F10 gedrückt habe, wo ist die Option "Werkseitige STandards auf System......? DA ist nirgendwo eine Option. Ich habe nur die Möglichkeit das PW (die ich bereits vergessen habe) oder Neu starten usw. zu tätigen. Bitte mehr info.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Haben Sie das Travelmate gebraucht gekauft bzw. ist es Absolut Neu?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

absolut NEU. Vorgestern im Mediamarkt gekauft


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Melde mich gleich, einen Moment bitte
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


inzwischen bin ich im Acer eRecovery Management gelandet. Acer bietet mir 2 Optionen:


1) Werkeinstellung für System komplett wiederherstellen d.h. alle Daten auf Laufwerk C: werden gelöscht. Glaube nicht, dass das eine gute Idee ist (Bauchgefühl)


2) Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten. Da werden die Dateien aus Benutzerkonten nach C:\Backup übertragen. Meinten Sie diese Option?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

meinte eher die Werkseinstellung (Auslieferungszustand)

 

Den die Benutzerdaten kennen Sie ja nicht (Passwort vergessen)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


das bedeutet, dass alle Dateien auf dem C Laufwerk gelöscht werden. Oh Schreck!

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

 

Warten Sie mal bitte!

Klicken Sie bitte auf folgender Webseite und führen die Anleitung durch

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer