So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

würde gerne ein neues windows auf meinen levono t410 aufspielen..

Kundenfrage

würde gerne ein neues windows auf meinen levono t410 aufspielen.. da ich aber das passwort für bios nicht hab kann ich die booteinstellungen nicht verändern... können sie mir helfen? levono t 410, type 2522, s/n R8-M830L 10/12, Produkt ID: 2522ET5


Herzlichen Dank


Mit freundlichen Grüßen

Heiko Zeller
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Bei den Think Pad Computern ist das Bios Passwort sehr hoch eingestellt und kann fast nicht gelöscht werden.

 

Laut Wikipedia

Zu den Sicherheitsmerkmalen von ThinkPads zählen auch die als sehr sicher geltenden BIOS-Passwörter. Um diese Passwörter zu löschen, reicht bei anderen Notebooks oft das kurze Entfernen der CMOS-Batterie von der Hauptplatine. Dies ist bei ThinkPads nicht möglich---Weitere Infos HIER

 

Es ist also leider unmöglich ohne Kenntnisse des Bios Passwortes etwas zu ändern.

Sie können also das Think Pad nur von einen Lenovo Fachwerkstätte durch Austausch des Mainboard.

 




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Antwort mit dem angehängten Smiley am Ende der Nachricht.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer