So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich bekomme keine verbindung mehr zw. outlook express 6 und

Kundenfrage

Ich bekomme keine verbindung mehr zw. outlook express 6 und gmx.
gmx-Hotline konnte mir nciht helfen.
Internet verbindung besteht.
Danke
Gruß
Herbert
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Kontrollieren Sie bitte die Einstellungen ihrer gmx Einrichtung bei OE6 und der Webseite von gmx selber

Hier klicken bitte

Sonst richten Sie ihr Email Konto nochmals Neu ein



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es hat nicht geklappt.


Dass habe ich schon mehrmalks - auch in Verbidnung mit gmx.hotline durchgemacht.


Es kommt folg. Fehlermeldung:


Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net (1)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

danke für die Rückinfo!

 

Deaktivieren Sie ihren Email Schutz ihres AntiVirenprogramm unter Einstellungen und versuchen es danach nochmals

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Habe anitvir deaktiviert + noch mal probiert ein neues Konto anzulegen, ledier ohne Erfolg.


Fehlermeldung:


Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Starten Sie auch ihren Computer Neu den es sollte ja übernommen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok, mache ich.


komme ich dann über mein e-mail wieder zu Ihnen ?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kopieren Sie folgenden Link

http://www.justanswer.de/rechner/7poyi-ich-bekomme-keine-verbindung-mehr-zw-outlook-express-und.html in ihre Favoriten ab

Dann kommen Sie auch wieder hier her bzw. über Email

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

PC habe ich neu gestartet - leider ohne Erfolg.


Fehlermeldung beim Start von outlook:


Es konnte keine Verbindung hergestellt werden.


 


Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop.gmx.net (2)', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

hatte jetzt fast alle Lösungsmöglichkeiten ausgeschöpft.

Hier ist auch eine Anleitung

Sonst wen es weiterhin Probleme geben sollte nehmen Sie Thunderbird statt Outlook Express

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sorry, aber es hilft nichts.


Ich glaube ich schmeiß meinen PC weg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Kann es mir auch per Fernwartung ansehen wen Sie wollen?

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was ist eine Fernwartung ?


Könenn Sie sich aufschalten?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Fernwartung bedeutet das Sie folgende Webseite anklicken-->

www.fastsupport.com

 

und folgenden Schlüssel eingeben--->>> 615 708 782 ohne Namen nur den Schlüssel und die Teilnahme bestätigen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es tut mir leid, aber jetzt pressiert es mir schon, sonst macht unser Bauhof-Sondermuell zu.


Habe leider keine Zeit mehr.


Danke XXXXX XXXXX

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Wir können es auch am Nachmittag machen bzw. Sie geben mir Bescheid wann es am besten geht?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

OK - ich melde mich dann wieder.


Einstweilen verabschiede ich mich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Geben Sie mir einfach Bescheid wann es ihnen am besten klappt!

 

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wen es mit Outlook Express nicht funktioniert warum verwenden Sie nicht einfach Thunderbird, hier wird die Einrichtung einfach gestaltet.

http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Hauptseite

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer