So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

guten tag, ich möchte den epsondrucker xs 405 kabellos mit

Kundenfrage

guten tag, ich möchte den epsondrucker xs 405 kabellos mit meinem tablet android samsung konfigurieren. einen computer habe ich nicht. die epsonconnect app ist installiert; der 1. schritt, die anmeldung funktioniert nicht, denn es wird keinerlei registrierung angeboten. leider habe ich keine speziellen kenntnisse.so viel ich weiß, läuft mein tablet mit mobilfunk. die wlan bzw wifisuche des drudkers verläuft immer negativ, während wifi auf dem tablet aktiviert wird. was muß ich genau tun, damit ich kabellos bzw per email vom tablet und smartfon den drucker betätigen kann ? freundl.grüße XX


[email protected]
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie vor um über Google Cloud Print ihren Epson einzurichten

Hier klicken bitte 8Anleitung dazu finden Sie unter

Sie benötigen nur ein Google Konto

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

was muß ich am drucker einstellen ?


wps / pin code setup / ssid suche / wifi / netgear / bum bum repeater / wlan 56 /


ich verstehe diese begriffe leider nicht.


 


ist es richfig daß ich ym drucker etwas einstellen muß und auch auf dem tablet ?


 


wenn

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

war beim Drucker kein Handbuch dabei?

Wen wenigstens ein Computer zur Hand wäre könnten Sie dies direkt mit der mitgelieferten Software CD ausführen.

 

Dadurch brauchen Sie nur noch die eingerichtete Email Adresse (was Sie von Epson Connect erhalten) eintippen auf ihren App..

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich bat um hilfe, weil keine beschreibung vorhanden ist und ich auch keinen computer habe.


bei dieser stelle habe ich angefragt ob mir jemand erklären kann, was ich tun muß.


es wurde mitgeteilt, daß von fachleuten geholfen werden könnte, die sich damit angeblich auskennen, wenn ich geld bezahle.


ich habe bereits 2x 20 € bezahlt und dann wurde mir gesagt, ich xolle in der bedienungasnleitung schauen und ob ich nicht einen computer hätte.


können sie mir mitteilen, an wen ich mich wenden kann ?


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zunächst benötigen Sie einen WLAN Router und danach benötigen Sie für ihr Android Mobiltelefon einen WLAN Zugang (mit Mobilfunk gibt es keinen Zugang)

 

Dies wären die Hauptbestandteile um danach auch Epson Connect EPrint durchführen zu können.

 

Eventuell gibt es in ihren Ort ein Internet Café wo Sie hingehen können und von dort aus ihr Tablet einrichten zu können, aber Sie benötigen einen WLAN Zugang

 

 

 

Mfg

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer