So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Entfernung zwischen PLZ in Excel berechnen

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe folgendes Problem. In einer Excel-Liste möchte ich gerne die Entfernugn zwischen zwei PLZ berechnet bekommen. Hierzu habe ich auf dieser Website vom Entwickler? Kruse auch ein Makro gefunden, leider funktioniert dies bei nicht. http://www.justanswer.de/rechner/3mkvb-makro-programmierung-excel-2007-entfernungsberechnung-zwischen.html Und leider ist dies auch nur sinnvoll für mich bei einer Berechnung von max. paar hundert Zeilen. Ich jedoch benötige eine Software/Programm welches mind. 20.000 Einträge schafft in einer recht schnellen Zeit.


 


Preis ist selbstverständlich verhandelbar.


 


Vielen Dank!

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer