So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Tag auch! Bin Besitzer eines Laptops hp Pavilion g7 mit einer

Kundenfrage

Tag auch!
Bin Besitzer eines Laptop's hp Pavilion g7 mit einer webcam hp 101. Am 11.09.12 habe ich von
Ihnen eine YouCam Deluxe Download-Version bezogen. Skype ich oder teste Ihre YouCam, nach einigen Minuten wirft YouCam hp101 raus und meldet sich mit den Worten, sie habe eine neue
webcam namens hp101 gefunden, ob sie diese schalten solle. Dieses Spiel könnte ich endlos fortsetzen. Schmeisse ich Skype raus und lade es neu (oder Skype portabel) habe ich kurze Zeit Ruhe und dann fängt alles von vorne an.
Sie bieten auch ein GRATIS Benutzerhandbuch zum herunterladen an! Nur wo finde ich einen
Link? Dann hätte ich mich vielleicht selber informieren können. Eventl. Antwort doch bitte
über e-mail:[email protected] Im Voraus ein schönes DANKESCHÖN Ihr Th. Häger
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Klicken Sie bitte auf folgenden Link um ein Benutzerhandbuch zu bekommen.

 

Anschließend gehen sie nochmals auf folgender Webseite Hier klicken bitte und laden zunächst den Chipsatz Treiber herunter und danach den Multimedia Treiber (für die Webcam herunter). Wählen Sie vorher noch ihr Betriebssystem aus.

 

Klappt es nun?



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Moin nochmal! hatte mich vorhin bei Ihnen bedankt für die Hilfe. Nun muß ich aber berichten, dass das Problem immer noch besteht. Die Youcam wirft hp101 raus. Aus skype Video-Telefonate führen ist nicht mehr.
Im Moment ist mir die Galle übergelaufen. Werde die Transaktion morgen noch einmal probieren.


Schade, die 20,-€ sind wohl in den Sand gesetzt

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.
Erneut posten: Andere.
Es schien, als ob ich durch die vorherige Antwort den Fehler (Treiber) beheben konnte. Nach gut 1 Std. Laufzeit war ich überzeugt, mein laptop liefe wieder einwandfrei. Doch dann trat genau der
gleiche fehler wieder auf. Youcam schmeisst die Webcam hp101 immer wieder raus.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

wurde der Chipsatz Treiber zunächst geladen und erst danach der eigentliche WebCam Treiber?

Ist auch der Grafiktreiber bereits aktualisiert auf ihren Computer? Ist auch ein Bestandteil der WebCam Software

 

Was passiert wen Sie den HP Support Assistenten herunterladen und ausführen? Verwenden Sie die angegebene Windows 7 Version.

 

 

Mfg

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo und guten Tag. Mit einiger Verzögerung bin ich wieder da. Arbeit!


Ja Chipart Treiber, Multimedia-Treiber auch geladen und für die Grafikkarte auch den Treiber geladen. mein Laptop sagt mir bei allen dreien, daß ich auf dem neuesten Stand sei. Gestern geskypt: nach ca.


10 min wurde ich wieder raus geworfen. Über Skypcamerazeichen konnte ich wieder anklicken. Danach lief es wieder gut 50 min. Danach kündigete sich der Rauswurf wieder an in dem farbliche Streifen durch mein Kontrollbild liefen. Der Gesprächspartner meldete den gleich Effekt auf seiner Seite. So, ich verbleibe erst einmal und noch einmal vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen Th. Häger

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

entweder hat die You Cam ein Bug (Programmierfehler von Haus aus (HP))

Haben Sie noch Garantie bei ihren HP Produkt?

 

Beziehungsweise Skype hat selbst einen Fehler, entfernen Sie die momentane Skype Version auf ihren Computer und nutzen Sie bitte eine andere

http://www.skype.com/de/download-skype/skype-for-windows/

 

und gehen Sie auch auf die Webseite von Cyberlink um von dort die aktuelle Treiber herunterzuladen für die You Cam

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer