So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich kann meine E-Mails nicht öffnen

Kundenfrage

ich kann meine E-Mails nicht öffnen
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

welche Fehlermeldung erhalten Sie konkret und welches Mailprogramm nutzen Sie und bei welchem Anbieter sind Sie (bitte nur den Namen des Anbieters nennen keine Mailadressen)? Beachten Sie, das wir keinen Zugang zu Ihrem Postfach haben aus rechtlichen Gründen dürfen wir ihnen daher keine Kennwörter übermitteln bzw. Ihr Postfach freischalten. Dies kann nur vom Anbieter Ihres Postfaches selbst durchgeführt werden.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Hallo Günter,


 


Angelegenheit hat sich von selbst erledigt.


Mit Auszahlung des Betrages an Sie einverstanden.


 


 


mfG. Heinz

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Heinz,

in Ordnung dann weiß ich Bescheid. Es freut mich, das das Problem gelöst wurde. Ich stehe Ihnen gern ewiter zur Verfügung und wenn Sie möchten, können Sie eine positive Bewertung abgeben. über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für ihr Entgegen kommen und stehe wie gesagt sehr gern weiter zu Ihrer Verfügung.

LG Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo Heinz,

in Ordnung dann weiß ich Bescheid. Es freut mich, das das Problem gelöst wurde. Ich stehe Ihnen gern ewiter zur Verfügung und wenn Sie möchten, können Sie eine positive Bewertung abgeben. über eine positive Bewertung sehr freuen. Dazu müsen Sie auf den :-) unter meiner Antwort klicken. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen für ihr Entgegen kommen und stehe wie gesagt sehr gern weiter zu Ihrer Verfügung.

LG Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer