So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Ich möchte ein Programm entfernen, das Programm wurde irrtümlich

Kundenfrage

Ich möchte ein Programm entfernen, das Programm wurde irrtümlich installiert.
Ich habe versucht nach Anzeige der Programme das Programm nachdem ich es angekilickt zu deinstallieren, aber es tut sich nichts.
Mfg Martin Kullak
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Bitte laden Sie sich einmal den Revo Uninstaller herunter, und versuchen Sie das Programm damit zu deisntallieren.

BigDaddyXD :

Den Revo Unisntaller können Sie hier kostenlos herunterladen:

BigDaddyXD :

Wählen Sie als Deinstallationsmodus "Moderat" aus, und entfernen Sie nach der "offiziellen" Deinstallation über die folgenden Dialoge alle noch gefundenen restlichen Dateien und Registrierungseinträge (wie das geht sehen Sie dann in den Dialogen.

BigDaddyXD :

Probieren Sie das bitte jetzt zuerst einmal aus.

BigDaddyXD :

Wenn es nicht klappt, geben Sie bitte wieder bescheid, dann würde ich ihnen als Service (ohne Aufpreis) eine Fernwartung anbieten, bei der ich mich auf Ihren PC schalten kann um die Deinstallation für Sie durchzuführen.

BigDaddyXD :

Hierfür müssten wir dann noch einen Termin ausmachen.

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wuiaal2u-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-wuiaal2u- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer