So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an BigDaddyXD.

BigDaddyXD
BigDaddyXD, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1628
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
65503138
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
BigDaddyXD ist jetzt online.

Mein avast macht kein update mehr. Es lässt sich auch nicht

Kundenfrage

Mein avast macht kein update mehr. Es lässt sich auch nicht deinstallieren:

Error reading data from: C:\program files\alwil software\avast5\setup. Setup can not continue.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Bitte versuchen Sie einmal Avast mit dem Revo Unisntaller zu deinstallieren.

BigDaddyXD :

Sie können diesen kostenlos hier herutnerladen:

BigDaddyXD :

Installieren Sie den Unisntaller und starten Sie ihn.

BigDaddyXD :

Wählen Sie danach Avast darin aus und klicken Sie auf Deinstallieren.

BigDaddyXD :

Wählen sie im folgenden Fenster als Deinstallationsart "Moderat" aus. Folgen Sie dann den weiteren Anweisungend er Anwendung. Falls hier derselbe Fehler erscheint, ignorieren Sie das und folgen Sie weiter den Schritten des Uninstallers. Nach der "eigentlichen" Deinstallation schlägt der Uninstaller dann noch weitere Dateien und Registrierungseinträge zur Löschung vor. Wählen Sie hier jeweils immer alle Einträge an und klicken Sie auf Entfernen.

BigDaddyXD :

Danach starten Sie den PC neu und versuchen Sie Avast neu zu installieren.

BigDaddyXD :

Geben Sie mir dann bitte hier bescheid.

BigDaddyXD :

Gruß,

BigDaddyXD :

Marcel Lehmann

JACUSTOMER-9weobqlt- :

Leider kommt da auch die gleiche Meldung und das deinstallieren bricht ab.

BigDaddyXD :

Der Revo Uninstaller sollte an dieser Stelle aber trotzdem mit seiner eigenen Bereinigung fortfahren.

BigDaddyXD :

Ist das nicht der Fall?

JACUSTOMER-9weobqlt- :

er macht weiter und geht in die registry und zeigt dort alle Einträge an mit avast. Das Programm wird aber nicht deinstalliert.

BigDaddyXD :

Haben Sie in den Folgeschritten jeweils alle Dateien ausgewählt und löschen lassen?

BigDaddyXD :

Wenn ja, dann würde ich mich gern einmal auf ihr System schalten, und würde dann die Bereinigung manuell für Sie durchführen.

JACUSTOMER-9weobqlt- :

das können sie machen, aber ich muss jetzt leider weg. Ich kann das System morgen um 8:30 Uhr aber für sie bereitstellen. Sagen sie mir nur was ich machen muss.

BigDaddyXD :

In Ordnung

BigDaddyXD :

Ich stelle Ihnen die Anleitung schonmal zur Verfügung und warte dann Morgen hier auf Ihre Rückmeldung.

BigDaddyXD :

Dazu müssen Sie nur folgenden Link anklicken und das dadurch
heruntergeladene Programm starten.

http://tinyurl.com/TeamViewerKunde

Nach dem Start teilen Sie mir einfach Ihre ID und das Kennwort
mit (wird angezeigt) und lassen Sie das Fenster davon geöffnet.

Bitte geben Sie die ID mit Leerzeichen getrennt an, also:
123 456 789

und nicht:
123456789

JACUSTOMER-9weobqlt- :

709 831 225

JACUSTOMER-9weobqlt- :

414

JACUSTOMER-9weobqlt- :

709 831 225

JACUSTOMER-9weobqlt- :

709

BigDaddyXD :

Kann es sein dass der Teamviewer wieder geschlossen wurde?

BigDaddyXD :

Ich kann das System nicht erreichen.

BigDaddyXD :

Aussedem sind die Kennwörter üblicherweise 4-stllig, und Sie haben nur ein 3-stelliges angegeben. Ist das richtig?

JACUSTOMER-9weobqlt- :

ich habe es jetzt nochmals gestartet:

JACUSTOMER-9weobqlt- :

709 831 225

JACUSTOMER-9weobqlt- :

2301

BigDaddyXD :

Hallo, zu dieser Zeit war ich bei einem Kunden vor Ort. Wir müssten daher einen Termein vereinbaren an dem ich mich darum kümmern kann. Wann hätten Sie Zeit dafür?

JACUSTOMER-9weobqlt- : Montag ab 9 Uhr könnte ich starten. Bitte sagen sie Bescheid ab wann.
BigDaddyXD :

Um 9Uhr habe ich noch einen Termin, aber gegen 09:30Uhr würde es bei mir passen.

JACUSTOMER-9weobqlt- :

Programm ist gestartet:

JACUSTOMER-9weobqlt- :

709 831 225

JACUSTOMER-9weobqlt- :

6604

BigDaddyXD :

okay, ich komme :)

BigDaddyXD :

Okay, ich habe Avast jetzt vollständig deinstalliert.

BigDaddyXD :

Bitte starten Sie nun den PC neu, danach können Sie Avast oder ein anderes Virenprogramm ganz neu installieren.

BigDaddyXD :

Gruß,
Marcel Lehmann

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank für Ihre Fairness!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer