So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Letzte Woche wurde Mein Internetanschluß von Telekom auf Kabel

Kundenfrage

Letzte Woche wurde Mein Internetanschluß von Telekom auf Kabel umgestellt. Jetzt verlangt Thunderbird ein Passwort. Das vorige wird nicht akzeptiert. Woher bekomme ich ein neues Passwort?
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Gehen Sie auf die Webseite von T-online und ändern Sie dort unter Passwort vergessen das Passwort

Hier klicken bitte

 

Nach dem Wechsel warten Sie ca. 20-40 Minuten und geben es anschließend das neue Passwort unter Thunderbird ein.

Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Die Versuche, ein neues Passwort zu erhalten, sind fehlgeschlagen. Mein persönliches Kennwort, das ich 1996 von der Telekom erhalten habe, wird nicht akzeptiert. Was kann ich tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Haben Sie auf Passwort vergessen geklickt?

Und anschließend ein neues eingegeben für ihre email Adresse?

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe auf "Passwort vergessen" geklickt. Aber es wird mein persönliches Kennwort von 1996, das für ein neuesPasswort notwendig ist, nicht akzeptiert. Bei der Telekom finde ich keine Stelle, um hier Hilfe zu bekommen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.
Sind Sie noch ein Telekom Kunde?
Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich habe von Telekom zu Kabel wechseln müssen, da in unserem Dorf Kabel liegt und deshalb die Telekom keine Erhöhung der Geschwindigkeit in Aussicht gestellt hat. Mit email bin ich noch Telekom-Kunde.


Mein Telefon läuft auch nicht mehr, weder beim Senden, noch beim Empfangen. Ich wollte erst einmal das email wieder herstellen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn Sie kein Telekom Kunde mehr sind müssen Sie ihr Email neu einrichten, den das vorher eingerichtet ist nicht mehr gültig.

 

 

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wie komme ich an die emails, die auf dem Konto ungelesen liegen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

sie müssen auf die Webseite von T-Online gehen und dort die E-Mails lesen

http://freemail.t-online.de/

Direkt auf ihr Thunderbird kommt nichts mehr, da Sie ja einen Providerwechsel durchgeführt hatten.

 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

 

sofern ich ihnen weiterhelfen konnte bitte ich noch um eine Bewertung meiner Arbeit, nur so erhalte ich auch meine Vergütung.

 

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen