So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Ich besitze einen "ACER-Tablet W510" mit Windows 8. Bei fast

Kundenfrage

Ich besitze einen "ACER-Tablet W510" mit Windows 8.
Bei fast jedem Start des PC über "Neustart" erscheint die Meldung

"Auf dem PC ist ein Fehler aufgetreten. Er muß neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt"

Dieser zusätzliche Neustart erfolgt dann automatisch.
Diese Meldung erhalte ich nicht, wenn ich den PC herunterfahre und dann erneut starte, alse nicht über die Funktion "Neustart".

Was soll ich tun? Können Sie mir helfen?

Mit Dank im Voraus und freundlichen Grüßen
Jörn Kreikenbohm
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Jetzt ist natürlich die Frage, welcher Fehler aufgetreten ist?

Wird ihnen dies nicht angezeigt?

Systemsteuerung--Verwaltung--Ereignisanzeige bzw. Öffnen Sie das Wartungscenter von Windows 8, indem Sie auf das Symbol der kleinen weißen Fahne rechts unten im Infobereich klicken. Dann kann man auch eine bessere Fehleranalyse geben und die Lösung dazu

 



Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-e5b2apn2- an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-e5b2apn2- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer