So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

ich möchte docx-dateien, die mir als e-Mail-Anhang zugesandt

Kundenfrage

ich möchte docx-dateien, die mir als e-Mail-Anhang zugesandt wurden in Windows mail zu öffnen und erhalte nur fehlermeldunge. Word öffnet sich dXXXXX XXXXXr und ich kann im zwieten versuch den anhang öffnen. Normal ist das nicht.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

 

Ist bei Ihnen MS Word auf dem Computer als Standard eingerichtet?

Start--Standartprogramme--Dateityp oder Protokoll einen bestimmten Programmtyp einrichten. Dort suchen Sie nach .docx Markieren es und oberhalb sollte MS Word stehen, wen nicht klicken Sie auf Programm ändern und wählen dort MS Word danach aus.

 

Windows Live Mail sollte geschlossen sein bei dieser Aktion.

 

 


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wo finde ich unter "Start" die Standartprogramme?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Falls Sie es nicht sehen Start--Programme und Dateien suchen tippen Sie Standard ein. Unter Programme sehen Sie danach Standardprogramme
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ok. Die Dateiendung "docx" ist Microsoft Word zugeordnet (immer gewesen). Die Fehlermeldung lautet folgendermaßen: "Bei der Weitergabe des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten".


Als Kopf steht in der Meldung: "C\Users\Name\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\....


Hat der Fehler etwas mit diesem Pfad zu tun?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einstellungen im Windows Live Mail ändern

Links oben auf den Notizblock klicken--Optionen auswählen und im Anschluss auf Sicherheitsoptionen klicken---Sicherheit auswählen und folgende Einstellungen Markieren--

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here

Attachments are only available to registered users.

Register Here
View Full Image

Attachments are only available to registered users.

Register Here

 

Sonst eventuell der Internet Explorer auf Standard einrichten und nochmals versuchen

Extras wählen--Internetoptionen--Programme--IE "Als Standard einrichten.

 

Die zweite Möglichkeit wäre das Dokument zunächst Speichern und danach mit MS Word öffnen.

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Die Einstellungen in Windows Mail sind gewesen.


Ich habe den Eindruck, dass wir nicht weiterkommen.


Ich werde den Rechner neu aufbauen müssen, damit der Fehler behoben wird. Falls ich neue Probleme bekomme werde ich mich morgen wieder melden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Bei deaktivierten Funktionen der Ordner Verwaltung

Geschütze Systemdateien anzeigen
Versteckte Dateien sichtbar

Start -> Ausführen

explorer.exe (eintippen)

"C:\Users\xxx\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE9 (IE10)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es hat alles nichts genutzt. Der Fehler war nicht zu korrigieren.


Ich habe den Rechner komplett neu aufgebaut. Nun funktioniert alles wieder wie es soll.


Das hätte ich auch ohne "just answer" hinbekommen.


Damit hat es sich für mich mit "just answer" erst einmal erledigt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

das ihr Computer bereits Probleme hatte bevor Sie hier eine Frage gestellt hatten ist leider nicht ersichtlich.

 

Das nach einen Neuaufsetzen leine Probleme mehr sind ist vermutlich verständlich und liegt nicht in meinen ermessen.

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn ich keine Probleme gehabt hätte, hätte ich auch keine Fragen gestellt.Ok. bis zum nächsten Mal.


Trotz Allem war die "Unterhaltung" mit Ihnen interessant und der Kontakt


ist auf jeden Fall positiv zu bewerten.


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Danke

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer