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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13034
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Durch ccleaner wurde mein postfach gelöscht.Habe keinen Zugriff

Kundenfrage

Durch ccleaner wurde mein postfach gelöscht.Habe keinen Zugriff mehr.

Vielen Dank
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

CCleaner löscht keine Postfächer sondern temporäre Dateien. Können Sie das mal etwas genauer beschreiben? Was für ein Postfach meinen Sie denn da? Wo befindet es sich? Wie greifen Sie darauf zu? Welche Fehlermeldung erhalten Sie dabei genau?
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich kann mich einloggen. Das Menue geht auf, aber kein Inhalt.


Fehlermeldung erfolgt nicht.Aber in der Fussnote kann ich etwas


öffnen,das ich nicht interpretieren kann.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bitte beschreiben Sie das etwas genauer.

- Auf welcher Seite loggen Sie sich ein?

- Was meinen Sie mit: "in der Fussnote kann ich etwas öffnen,das ich nicht interpretieren kann."

Ich sehe ja leider nicht was Sie sehen und bin daher auf Ihre genauen Angaben angewiesen. Generell ist zu sagen: CCleaner löscht nur temporäre Dateien auf Ihrer Festplatte. Auf Dateien die im Internet liegen, was bei Ihrem Postfach offensichtlich der Fall ist, hat CCleaner überhaupt keinen Einfluss.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit Fußnote meine ich das Feedback.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.

Tut mir Leid, aber ich weiß nach wie vor nicht wo Sie sich überhaupt einloggen und was Sie "nicht interpretieren können". Ihre Angaben sind leider nicht ausreichend um Ihnen weiterhelfen zu können.

 

Wir supporten ja alle möglichen Computerprobleme von verschiedenen Herstellern und Anbietern, so dass ich leider nicht wissen kann mit welchem Anbieter Sie überhaupt ein Problem haben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Der Anbieter ist Telecolumbus. Meine IPv4 ist 89.16.133.166

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Verstehe ich das richtig, Sie loggen sich also mit Firefox 20.0 auf der Seite http://www.telecolumbus.de/kunden-login/ ein und sehen dann keine Inhalte auf der Seite?

Was passiert dann wenn Sie sich auf die selbe Seite mit dem Internet Explorer einloggen, tritt das Problem dann auch auf?

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit dem Internet Exolorer habe ich nichts am Hut.


Aber ich werde mir eine neue E-Mail Adresse anschaffen.


Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Internet-Explorer ist der Standard-Internetbrowser von Windows. Sie müßten ihn einfach nur öffnen, die Seite aufrufen und sich dort einloggen. Wenn das Problem im Internet Explorer nicht auftritt wissen wir nämlich, dass es an Firefox liegt, bzw. einer Einstellung in Firefox. Das wäre aufgrund Ihrer Fehlerbeschreibung meine erste Vermutung.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Mit dem Int.Explorer gelingt mir nichts.Der Fehler war war mit ffox 19 da.


Auch mit ffox 20.


 


Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Löschen Sie mal im Firefox unter "Extras > Neuste Chronik löschen" alle:

- Cookies
- Cache
- Aktive Logins
- Offline Webseiten
- Website-Einstellungen

Versuchen Sich dann noch einmal sich bei Telecolumbus einzuloggen.

Falls es immer noch nicht funktionieren sollte und Sie irgendwelche Erweiterungen in Firefox installiert haben, schließen Sie bitte Firefox und Öffnen Sie Firefox über Start > Alle Programme > Mozilla Firefox > Mozilla Firefox (Safe-Mode). Dadurch startet Firefox ohne diese Erweiterungen. Prüfen Sie dann erneut ob der Fehler noch auftritt.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich werde es versuchen,möchte mich aber trotzdem bedanken.


Diesmal war eben ein Laie ihr Partner.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Das ist generell kein Problem. Wichtig ist einfach nur, dass Sie uns möglichst präzise Angaben machen denn wenn Sie nur schreiben: "Mit dem Int.Explorer gelingt mir nichts" dann weiß ein Experte leider nicht was Sie damit eigentlich genau meinen. Möglicherweise haben Sie nur den Button nicht gefunden um ihn zu starten oder vielleicht gab es auch eine Fehlermeldung beim Start? Aus dieser Aussage ließe sich vieles interpretieren. Sie sollten deshalb möglichst genau beschreiben woran Sie genau scheitern und Fehlermeldungen möglichst wörtlich wiedergeben. Dann wissen wir auch schneller wo das Problem liegen könnte.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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