So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

meiner Frau wurde von Ihnen das Postfach gesperrt. Sie kann

Kundenfrage

meiner Frau wurde von Ihnen das Postfach gesperrt. Sie kann werder empfangen noch [email protected] Heben S9e die Sperre bitte auf. Danke XX

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

es ist uns leider nicht möglich auf Ihr Postfach zuzugreifen wir dürfen und können Ihr Postfach weder freischalten noch ein neues Passwort senden. Aus Datenschutzgründen und auch aus technischen Gründen ist dies nicht möglich. Ich kann Ihnen jedoch den Weg mitteilen, den Sie einschalgen müssen um wieder Zugang zu erhalten. Dafür müsste ich jedoch wissen, bei welchem Anbieter Sie sind (bitte nur den Namen des Anbieters nennen keine Mailadresse).

Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vr5es66j-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-vr5es66j- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer