So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

HP 1515n druckt sehr blaß,neue Toner zeigen keine Abhilfe. HPtoolbox

Kundenfrage

HP 1515n druckt sehr blaß,neue Toner zeigen keine Abhilfe.
HPtoolbox stürzt ab.
Grüsse
Siegi Poeppl
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 4 Jahren.

H-Meyer :

So wie es aussieht haben sie da 2 unterschiedliche Probleme. Der blasse Ausdruck ist entweder ein Zeichen von wenig Toner oder einer abgenutzten Transferrolle. 'Es kann auch sein, daß der Laser nicht mehr die volle Leistung bringt was allerdings recht selten ist. Um das Problem der Treiberinstallation eingrenzen zu können müssten sie mal in der Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) nachsehen, was dort bezüglich der Installation und der HPToolbox an Fehlern protokolliert wurde. Damit lässt sich der Fehler genauer eingrenzen.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-eeh4qo1z-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-eeh4qo1z- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer