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RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
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Sehr geehrte Damen und Herren, mein neues, zwei Wochen altes

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
mein neues, zwei Wochen altes Notebook von acer - Acer Aspire V3-571 G- macht große Probleme.
Beim Hochfahren bewegt sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr und der Computer wirkt wie "eingefroren". Ich habe schon alles ausprobiert und selbst den Computer auf die Grundeinstellung zurückgesetzt und alles neu installiert. Nach einer Woche war das Problem wieder da. Können Sie mir helfen?
Bitte geben Sie mir eine Telefonhotline an, wo ich anrufen kann.
Die Seriennummer lautet: NXRZPEG010246066043400
Mit freundlichen Grüßen, XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 4 Jahren.

RaubergerConcept :

Guten Tag Herr Lernhart, die von Ihnen beschriebene Problematik könnte zwei Ursachen haben: 1. Ein Hardwaredefekt oder 2. ein Treiberproblem, das eventuell durch automatische Updates verursacht wird.

RaubergerConcept :

Können Sie eingrenzen, ob das Notebook beispielsweise nach einer bestimmten Laufzeit einfriert, oder ist das sporadisch?

JACUSTOMER-6drzvs5t- :

es friert nach ca 1-2 min ein.

RaubergerConcept :

Da Sie das System auch schon komplett zurückgesetzt haben würde ich da fast auf einen Hardwaredefekt tippen. Da auf Ihrem Gerät noch Garantie ist, empfehle ich Ihnen sich direkt an den Acer Support zu wenden: http://www.acer.de/ac/de/DE/content/service

RaubergerConcept :

Nur dort, oder bei Ihrem Händler, können Ihnen die entsprechenden Dienstleistungen auf Garantie gegeben werden.

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