So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5943
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein HP officejet 4620 druckt und scannt einwandfrei. Eine

Kundenfrage

Mein HP officejet 4620 druckt und scannt einwandfrei. Eine gescannte Datei druckt er jedoch neuerdings immer mit einem schwarzen Streifen am linken und unteren Seitenrand aus. Das Glas ist sauber, auf dem Bildschirm ist der Streifen in der PDF-Datei nicht zu sehen oder nicht vorhanden.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Schalten Sie bitte das Gerät aus und leuchten im Inneren Bereich aus und kontrollieren ob es eventuell beim Druckkopf überschüssige Tinte gibt. Falls ja, reinigen Sie das Gerät im Inneren Bereich Manuell.

 

Hier finden Sie eine Anleitung zum Reinigen des HP Officejet






Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Das habe ich inzwischen schon gemacht. Zur Ergänzung: Normale Druckdateien werden streifen- und fehlerfrei ausgedruckt, das gilt auch für Fotos.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

wie Scannen Sie?

Über Dokumenteneinzug (ADF) bzw.. Scannerglas?

 

Öffnen Sie dazu die Klappe zum Scannerglas. Am linken Rand sehen Sie
einen ca. 3 cm breiten separaten Glasstreifen und am Deckel darüber einen
schmalen weißen Plastikstreifen. Reinigen Sie das Vorlagenglas(Streifen) des
Scanners und den dazu gehörigen weißen Scanhintergrund auf der Innenseite der
oberen Abdeckung mit einem weichen sauberen Tuch, das leicht mit einem
Glasreiniger angefeuchtet wurde.

Wenn der Streifen über das Glas erfolgt, bitte einmal den Scanner Deckel
öffnen und einen Scan starten (ohne Papier) und einmal beobachten, ob eventuell am Scanner
einzelne LEDs ausgefallen sind.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Hallo und guten Abend auch noch. Ich habe alle Ihre Anweisungen vollzogen. Ausgefallene LEDs sind nicht zu erkennen. Das Gerät ist zwei Monate alt, ich denke, ich werde jetzt den Garantieanspruch wahrnehmen.


Viele Grüße


Frank Langrock

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

nun dann müssen Sie sich mit den Kundensupport in Verbindung setzen.

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/contact.html

 

 

Dazu wünsche ich ihnen alles Gute, den es ist oftmals nicht einfach mit den Support.

 

Möchte Sie noch bitten um eine Bewertung meiner Antwort mit den angehängten Smiley sofern Sie es wünschen.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer