So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5809
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich arbeite mit Ihrem Drucker

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich arbeite mit Ihrem Drucker
Typ: HP PSC 1417 (1400)
Serien-Nr.: CN5B3C6030
Produkt-Nr.: Q7286A,
über Windows Explorer --- mit Windows XP (3)


Mein Problem:
Seit einiger Zeit bekomme ich folgende Fehlermeldungen:
1.) Funktion kann nicht ausgeführt werden, da ein anderes Programm bereits auf das Gerät zugreift!“
2.) Druckerprogramm steht in der Warteschlage, - wird aber nicht ausgedruckt!
3.) Meldung Druckerpatrone nicht korrekt eingesetzt!
4.) Das gerät stellt sich schon beim Start auf E=Error

Ich nehme an, daß es ein Problem der Konfiguration ist!
Frage: Wo (Wie) kann ich die Einstellungen ändern?

Mit freundlichen Grüßen
L. CLAUS
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits mittels des Scan Doktors eine Überprüfung ausgeführt?

Klicken Sie bitte hier und Sie kommen auf die Webseite von HP Support und von dort können Sie unter Windows XP das Tool herunterladen damit ihre Hardware überprüft werden kann.


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo, werter Experte!


Ihre Nachricht hat mir bisher NICHT weitergeholfen!


 


Ich habe fast einen Tag gebraucht um eine passende Antwort aus Ihrem höchst umfangreichen Antwort-Katalog herauszufiltern! - Das Passende war nicht dabei!


 


Mir ist die ursprüngliche HP-Programm-Disk verlohrengegangen!


Auf Grund Ihrer Katalog-Empfehlung habe ich versucht ein Update zu laden!


Der Ladevorgang lief einwandfrei ab - aber


obwohl ich auf "Ausführen" ging,


kann ich das Programm auf meinem PC nicht finden und


nicht aktivieren!


 


Können/wollen Sie mir weiterhelfen?


 


MfG


Lothar CLAUS

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

eigentlich ging es nur darum den HP Scan und Pint Doktor herunterzuladen um festzustellen um welchen Fehler es sich genau handelt.

 

Ist die komplette Software inkl. Treiber auf ihren Computer installiert für ihren Drucker, bzw. sind nur Teile davon installiert?

 

Ich kann ihnen nur teilweise helfen, da Sie selbst die Druckerspezifischen arbeiten machen müssten

 

Zum einen wäre dies ein Hard Reset durchzuführen indem sie das Netzkabel im eingeschalteten Zustand für ca. 1 Minute entfernen und wieder verbinden. Anschließend kontrollieren ob sich der Drucker wieder startklar ist.

 

Eine weitere Möglichkeit wäre die Druckersoftware inkl. Treiber mit der mitgelieferten Software CD zu entfernen (Deinstallieren) falls diese noch vorhanden ist.

 

Nur wichtig ist immer welche Error Meldung wird genau angezeigt

Es gibt verschiedene Error Meldungen

6A80, 10, 19, 25, usw.

 

Eine Error Meldung kann auch im Bezug zum verbauten Controller Chip stehen der im Drucker eingebaut ist und Defekt

 

Danke für die Rückinfo

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer