So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

Hallo, ich kann keine Mail mit Outlook versenden. Fehlermeldung

Kundenfrage

Hallo, ich kann keine Mail mit Outlook versenden.
Fehlermeldung 0x8004010F !
Können Sie mir helfen?

Gruß XXXXX XXXXX
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

gehen Sie mal auf Datei > Informationen > Kontoinformationen > Vorhandene Bearbeiten > Ihr Konto > Register Erweitert > Postausgang > dort "Server erfordert Authentifizierung" muss ein Haken sein und im Register Erweitert sollte der SMTP-Port auf 587 eingestellt sein da der Standard Port 25 oft gesperrt wird (im Ausland oder aufgrund von Spam Verdacht).

Aus Sicherheitsgründen sollten Sie folgendes tun: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo,

zu Ihrer spzifischen Fehlermeldung gibt der folgende Artikel einen Hinweis bzw. eine Lösung:

http://support.microsoft.com/kb/2659085/de

wenn es zutreffend ist, das die Datendatei bei Ihnen nicht gefunden werden kann ist der o.a. Artikel ein Lösungsantz.

Gruß Günter
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800 1899302

Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qn36k7zs-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-qn36k7zs- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer