So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen eine Hilfe zu bekommen.Habe

Kundenfrage

Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen eine Hilfe zu bekommen.Habe 14 Gespräche mit o2 gehabt und jeder Mitarbeiter hat mir eine andere Version genannt.Ich arbeite mit Mozilla Firefox.Kann seit 2 Tagen nicht mehr meine e.mails abrufen oder öffnen.Jedesmal wenn ich meinen AOL Namen und mein Passwort eingebe kommt die Antwort das die Zugangsdaten nicht stimmen.Seit 5 Jahren habe ich dieses AOL mit den Daten.dann haben mir die Callcentermitarbeiter folgendes vorgeschlagen ich soll direkt bei AOL anrufen,wenn ich das tue bekomme ich wieder o2 mit dem Hinweis ich soll im Ausland bei AOL anrufen sie sind nicht für mich zu ständig.So geht das jetzt seit 2 Tagen.Wenn ich aber im Ausland anrufe gibt es nur eine englisch sprechende Stimme.Leider kann ich nur Schulenglisch,was soll ich jetzt bloß tun?Die Nr.die von der Kontaktperson angegeben wird gibt es garnicht.Ich glaube nicht was das alles soll.Ich hoffe nur das Sie mir vielllicht helfen können.Was ich erfahren habe ist,das 02 auch aol hat,aber mein Konto soll nicht in Deutschland sein und sie haben keine Daten von mir.Wie bekomme ich mein e-mail Konto wieder auf,wenn angeblich die Zugangsdaten nicht stimmen.?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

wir können Ihnen nur bedingt helfen AOL gibt es schon lange nicht mehr in Deutschland. AOL existiert nur noch in Form eines Content-Anbieters spielt aber auch in den USA auch keine grosse Rolle mehr. Wir haben auch keine Möglichkeit Ihnen ein neues Kennwort zu übermitteln dies hat technische und rechtliche Gründe. Man kann leider nur direkt über www.aol.de gehen und dort die Funktion "Passwort vergessen" gehen.

Es gibt keinerlei Support mehr in Deutschland und die meisten AOL-Postfächer wurden vor Jahren gelöscht d.h. die Benutzer sind inzwischen bei anderen Anbietern. Leider ist das Problem verbreitet und nicht lösbar nur AOL in den USA könnte hier etwas unternehmen, wenn sich O2 nicht zuständig fühlt obgleich O2 einen Rest von AOL Deutschland aufgekauft hat. Damit AOL in den USA Ihre Anfrage annimmt/bearbeitet müssen Sie beweisen können das es Ihr Postfach ist d.h. Sie müssen eine Kopie Ihres Personalausweises vorlegen, einen vollständigen Ausdruck einer Mail inkl. dem Mailheader und Sie müssen Antworten auf Geheimfragen kennen. Fehlen diese Nachweise erfolgt keinerlei Reaktion von AOL ein rechtlicher Anspruch auf eine Postfachfreigabe besteht nicht.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer