So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6965
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen eine Hilfe zu bekommen.Habe

Kundenfrage

Hallo! Ich versuche seit 2 Tagen eine Hilfe zu bekommen.Habe 14 Gespräche mit o2 gehabt und jeder Mitarbeiter hat mir eine andere Version genannt.Ich arbeite mit Mozilla Firefox.Kann seit 2 Tagen nicht mehr meine e.mails abrufen oder öffnen.Jedesmal wenn ich meinen AOL Namen und mein Passwort eingebe kommt die Antwort das die Zugangsdaten nicht stimmen.Seit 5 Jahren habe ich dieses AOL mit den Daten.dann haben mir die Callcentermitarbeiter folgendes vorgeschlagen ich soll direkt bei AOL anrufen,wenn ich das tue bekomme ich wieder o2 mit dem Hinweis ich soll im Ausland bei AOL anrufen sie sind nicht für mich zu ständig.So geht das jetzt seit 2 Tagen.Wenn ich aber im Ausland anrufe gibt es nur eine englisch sprechende Stimme.Leider kann ich nur Schulenglisch,was soll ich jetzt bloß tun?Die Nr.die von der Kontaktperson angegeben wird gibt es garnicht.Ich glaube nicht was das alles soll.Ich hoffe nur das Sie mir vielllicht helfen können.Was ich erfahren habe ist,das 02 auch aol hat,aber mein Konto soll nicht in Deutschland sein und sie haben keine Daten von mir.Wie bekomme ich mein e-mail Konto wieder auf,wenn angeblich die Zugangsdaten nicht stimmen.?

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo

wir können Ihnen nur bedingt helfen AOL gibt es schon lange nicht mehr in Deutschland. AOL existiert nur noch in Form eines Content-Anbieters spielt aber auch in den USA auch keine grosse Rolle mehr. Wir haben auch keine Möglichkeit Ihnen ein neues Kennwort zu übermitteln dies hat technische und rechtliche Gründe. Man kann leider nur direkt über www.aol.de gehen und dort die Funktion "Passwort vergessen" gehen.

Es gibt keinerlei Support mehr in Deutschland und die meisten AOL-Postfächer wurden vor Jahren gelöscht d.h. die Benutzer sind inzwischen bei anderen Anbietern. Leider ist das Problem verbreitet und nicht lösbar nur AOL in den USA könnte hier etwas unternehmen, wenn sich O2 nicht zuständig fühlt obgleich O2 einen Rest von AOL Deutschland aufgekauft hat. Damit AOL in den USA Ihre Anfrage annimmt/bearbeitet müssen Sie beweisen können das es Ihr Postfach ist d.h. Sie müssen eine Kopie Ihres Personalausweises vorlegen, einen vollständigen Ausdruck einer Mail inkl. dem Mailheader und Sie müssen Antworten auf Geheimfragen kennen. Fehlen diese Nachweise erfolgt keinerlei Reaktion von AOL ein rechtlicher Anspruch auf eine Postfachfreigabe besteht nicht.

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer