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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Was nutzt mir das alles ? ICH KANN MEIN E-MAIL KONTO NICHT

Kundenfrage

Was nutzt mir das alles ? ICH KANN MEIN E-MAIL KONTO NICHT ÖFFNEN !!!! Das ist mein Problem !
verdammt noch mal.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo,

bei welchem Mailanbieter sind Sie genau und welches Mailprogramm benutzen und welche Fehlermeldung erhalten Sie? Bitte übermitteln Sie nur den Namen des Anbieters nicht Ihre Mailadresse.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

http://webmail.cablelink.at.


Fehlermeldung: >web.config cofiguration File, <system.web> , <customErrors mode="off"/<system web> /configuration


Details: To enable the det. of this spec. error message to be viewable on remote machines, please create a >customsErrors>tag within a"web.config. file located in the root directory of the current web applic.


 


Find es echt arg, dass man das von Window aus,nicht ins deutsche übersetzen kann ! Nicht jeder ältere Mensch wie ich kann " commercial english !


Danke


 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

Fehlermeldungen von Servern sind nur auf englisch die können nicht pbersetzt werdne und das ist auch so gewollt das ist nicht verändertbar da es internationaler Standard ist (bei Servern). Testen Sie, ob das Problem auch an einem anderen PC auftritt und machen Sie am betroffenen PC folgendes: versuchen Sie einmal folgende Standardprozedur: Lassen Sie auf jeden Fall diesen Scanner einmal laufen:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Die Testphase kann abgelehnt werden danach den Anweisungen folgen Quickscan reicht erst einmal. Bei Fund: "Ergebnisse anzeigen" > Haken setzen > "Auswahl entfernen". Die kostenpflichtige Version ist unnötig. Evtl. muss der PC einmal neu gestartet werden. Dies dient nur zur reinen Vorsicht, einen Verdacht habe ich konkret nicht. Sie müssen danach den CCleaner laufen lassen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Sobald dieser startet und Sie auf das blaue Symbol Registry klicken fragt dieser, ob eine Sicherung angelegt werden soll dies mit Ja beantworten. Windows muss neu gestartet werden.

Zum Schluss: Internet Explorer starten > Extras > Internet Optionen > Register Erweitert > zuurücksetzen (alles) > OK. Den Internet Explorer neu starten und den Answeiungen folgen. Fehlende Plugins werden später automatisch neu installiert. Internet Explorer jetzt wieder beenden. Zu guter letzt navigieren Sie hier her: Start > Systemsteuerung > System und Sicherheit > Windows Firewall > links "Standard wiederherstellen".

Tritt das Problem weiterhin auf und ist es auch in einem anderen Browser / auf einem anderen PC der Fall liegt ein Problem Ihres Anbieters vor in diesem Fall müssen Sie sich direkt mit Ihrem Mailanbieter in Verbindung setzen, da wir keine Möglichkeiten haben auf die Systeme und Daten dritter zuzugreifen das hat rechtliche und technische Gründe.

Bitte teilen Sie mir doch das Ergebnis mit und lesen Sie auch meine erneute Antwort. Dies ist wichtig damit wir das Problem lösen und den Vorgang abschließen können.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


lieber Günther. da ich den C-Cleaner bereits instal. habe und erst am 1.4.13 das ganze Programm abgespielt habe ( Dauer 6.30 Std ! ) weiss ich auch nicht weiter. und das chip.de will auch ein PAY. Was jetzt ?


 


Danke XXXXX XXXXXübner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

die Programme sind alle kostenlos. Am besten neu starten F8 > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" > anmelden und AntimalwareBytes (ist auch kostenlos Sie können mit der kostenlosen Version ggf. vorhandene Schädlinge löschen) den PC durchsuchen lassen danach direkt den CCleaner laufen lassen und den Internet Explorer zurücksetzen > neu startne.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.


Hallo Günther. Werd es versuchen. Nur der C-Cleaner dauert, wie schon vorher gesagt, über 6 ! Stunden. Also kann ich vorher keine Erfolgsmeldung geben. Muß jetzt aber dringend ausser Haus und bin erst gegen 20 Uhr wieder da! Also wie verbleiben wir jetzt ?


Gruß D.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo

machen Sie bitte mit AntimalwareBytes einen Scan, prüfen Sie dann das System und führen Sie zur Vorsicht folgende Programme aus, um die Platte zu prüfen:

http://www.chip.de/downloads/CheckDrive-2012_35452601.html

und:

http://www.chip.de/downloads/CrystalDiskInfo_32778794.html

ich habe eher den Verdacht, das die Festplatte ein Problem hat denn Ccleaner braucht keine 6 h oder es ist ein Trojaner. Aus Erfahrung wird es eines von beidem sein,. Ich würde mich natürlich über eine positivge Bewertugn freuen und bin gern weiter für Sie da auch gegen 20 h wäre das kein Problem.

Tipp: Prüfen und löschen Sie ggf. folgendes (falls vorhanden)

- TuneUp Utilities
- alles, was Uniblue enthält
- alle möglichen Toolbars
- RegistryBooster
- DriverScan
- Babylon
- RegScan
- ASK

Am besten und einfachsten geht das mit dem sog. Revo Uninstaller:

http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html

Das Prgoramm runterladen, installieren und starten. Dann das jeweilige Programm: Rechtsklick > Uninstall > Modus "Gefahrlos" > den Anwesiungen folgen. Bitte auch alle Datei- und Registryreste löschen lassen. Danach einmal den CCleaner laufen lassen.

Gruß Günter

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