So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Marc.

Marc
Marc, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2702
Erfahrung:  Systemadministrator mit über 13 Jahre Berufserfahrung
26422652
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Marc ist jetzt online.

Warum nimmt ein neuer Smartbok nicht den auf Ihm befindlichen

Kundenfrage

Warum nimmt ein neuer Smartbok nicht den auf Ihm befindlichen Key Windows7 an und behauptet er sei falsch. Den Smartbok haben wir von Vodafon neu bekommen und der Kay klebt hinten drauf. Kundenservice angerufen. Die haben gesagt ich soll auf die Seite DANGEROUS URL REMOVED/CPK gehen. Die seite wird aber nicht angezeigt. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.

Marc :

Hallo,

auf dem besagten Lizenzaufkleber steht über dem Lizenzschlüssel die genaue Bezeichnung des Betriebssystems. Wie lautet die Bezeichnung?

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Windows 7 Home Prem OA Dell

Marc :

OK war das Betriebssystem bereits vorinstalliert oder haben sie es gerade neu installiert? Bzw. aus welchem Grund müssen Sie den Lizenzschlüssel eingeben?

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Das Betriebssystem war bereits vorinstaliert.

Marc :

aus welchem Grund müssen Sie den Lizenzschlüssel eingeben

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Microsoft hat auf eventuelle Kopie hingewiesen und mich zur registrierung aufgefordert. Ich habe keine Ahnung von sowas. Ich bin nur Buchhalter und Anwender.

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

zur kontrolle ob ich nicht einem Betrug aufliege. Ich habe diese Anweisungen befolgt. Und dann wurde mir mitgeteilt das der Key falsch währe

Marc :

Öffnen Sie die Windows-Aktivierung, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken, mit der rechten Maustaste aufComputer klicken, dann auf Eigenschaften

Marc :

was steht da?

Marc :

ganz unten steht ob Windows aktiviert ist

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

kleinen Moment bitte

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Da steht sehr viel Windows 7 Starter Copyriht 2009 Unter System Der windows Leistungsindex muss aktualisiert werden. Wo ganz unten?

Marc :

Ich könnte mir das per Fernwartung auf Ihrem PC/Laptop angucken. Dazu nutze ich die für Sie kostenlose Lösung über die Software Teamviewer und wenn Sie einverstanden sind, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Ablauf

Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls

für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses

Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Für Mac OSX: http://www.teamviewer.com/de/download/mac.aspx

Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

Datenschutz & Sicherheit

Ich schalte mich dann umgehend auf Ihren Rechner. Sie können während

der Fernwartung die ganze Zeit sehen was ich mache und durch einfaches

schließen des Programms die Sitzung wenn gewünscht beenden.

________________________________________________________

Mit mehr als 100 Millionen Anwendern in zahlreichen Ländern ist TeamViewer

eine beliebtesten Lösungen für die Fernwartung Anwender und Kunden schätzen

die einfache Anwendung, die hohe Sicherheit und Zuverlässigkeit von TeamViewer.

Teamviewer wird auch von Banken und Versicherungen verwendet:

http://www.teamviewer.com/de/company/references.aspx

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Unter Windows -Aktivierung steht -Zwei Schlüssel Sie müssen Aktivierung heute durchführen. Aktivieren Sie Windows jetzt Dann ein Produkt-ID

Marc :

Fernwartung ?

Marc :

wollen Sie das ich es für Sie durchführe?

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Ich muss dazu erst mal den UMTS Stick einstecken. Wir unterhaltenuns gerade über meinen großen Leptop. Ich muss erst sehen das das Internet aktiv ist. Kleinen Moment. Wenn alles Aktiv ist können Sie sich einloggen.

Marc :

OK Sie müssen dann aber Teamviewer wie beschrieben aufrufen

Marc :

un dmir die Daten mitteilen

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

ok

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Der UMTS Stick ist bereit, aber ich bekomme keine Internetverbindung über Explorer, warum weiß ich nicht?

Marc :

Ich auch nicht

Marc :

Sie müssen auch für die aktivierung eine Internetverbindung haben

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Talkline ist der anbieter und er Zeigt mir das er bereit ist .Er bietet mir SMS WEB und Einstellung.

Marc :

Wie gesagt ohne Internet keine Aktivierung und keine Fernwartung

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Wir können aber über mein Festnetz über Kabel eine internetverbindung herstellen. Das habe ich gestern probiert und das klappt.

Marc :

mir egal. Hauptsache Internet auf dem betroffenen System

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

O.K. Geht gleich los

Marc :

ich warte

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

ist ein bischen umständlich kleinen moment. So was muss ich oben eingeben. Bitte Schritt für Schritt

Marc :

Ablauf

Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls

für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses

Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.

Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,

weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.

Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

Ich habe ein Problem der will nicht in diese Verbindung. Vieleicht liegt es jetz daran, das ich mit meinem anderen Leptop eine Drahtlosverbindung habe.

Marc :

es tut mir leid aber ohne Internetverbindung kann ich Ihnen keine Fernwartung anbieten

Marc :

Sie müssen sofern eine Internetverbindung auf dem Laptop besteht eigentlich nur auf den Link klicken dass die Aktivierung nun durchführen

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

bitte warten ich versuche es noch mal

Marc :

OK aber langsam neigt sich das Fenster dem Ende

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

wiegeht es können wir zu einem späteren Zeitpunk weitermachen ?

Marc :

im Prinzip ja, aber ich kann ihn nicht versprechen das ich dann für Sie Zeit habe. Bis 15:30 sollte es gehen.

Marc :

Ich schalte jetzt auf den Frage Antwort Modus um und Sie können mir bis 15:30 Uhr die Zugangsdaten nennen.

JACUSTOMER-lywmnvuu- :

so ich bin in der seite Teamviewer wie geht weiter

Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Marc : Ablauf
Laden Sie eine der folgenden Versionen des Kundenmoduls
für spontanen Support ohne Installation herunter und starten dieses

Für Windows: http://www.teamviewer.com/de/download/windows.aspx

Ihnen wird dann eine ID Nummer und ein Kennwort angezeigt.
Diese Daten benötige ich um eine Fernwartung bei Ihnen durchzuführen.

WICHTIG: Teilen Sie die Teamviewer ID und das Kennwort in Blöcke auf,
weil JustAnswer aus Datenschutzgründen diese sonst unleserlich verändert.
Beispiel ID: 12 34 56 78 90 und Kennwort: 12 34
Experte:  Marc hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber JustAnswer Kunde,

wie ich gesehen habe, ist Ihre Frage weiterhin bei JustAnswer offen und ich würde nun gerne von Ihnen kurz wissen, ob ich noch weiterhelfen kann/soll.

Sollte meine Antwort Ihnen bereits beim lösen des Problems geholfen haben, bewerten Sie bitte diese positiv, damit der Fall geschlossen werden kann und ansonsten stellen Sie bitte Ihre Rückfrage, damit ich Ihnen bei der Lösung helfen kann.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit


Marc

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer