So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13690
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Nach Absturz meines PC kann ich meien Scanner"HP Scanjet 4470c"

Kundenfrage

Nach Absturz meines PC kann ich meien Scanner"HP Scanjet 4470c" nicht mehr installieren. und die Software habe ich nicht mehr, Wie kann ich zu neuer Software kommen? Freundliche Grüße xxxxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Auf der folgenden Seite finden Sie die gewünschte Software zum Download:

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=de&cc=de&prodNameId=28453&prodTypeId=15179&prodSeriesId=28442&swLang=18&taskId=135&swEnvOID=228

Ich hoffe Ihnen damit geholfen zu haben.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Verehrter Kunde,

Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dem Link zu dem gewünschten Treiber weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben sollten, stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht abschließend noch eine positive Bewertung vorzunehmen, damit die Frage abgeschlossen werden kann. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Haben Sie sonst noch eine Rückfrage dazu oder ist Ihre Frage beantwortet? Falls Sie keine Rückfrage mehr dazu haben, möchte ich Sie an dieser Stelle noch einmal darum bitten die Frage noch durch eine Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich möchte Sie noch einmal darum bitten, sie nun mit einer positiven Bewertung abzuschließen wenn Sie keine Rückfrage mehr dazu haben sollten. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer