So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,versuche meinen computer mit windows 8 hochzufahren,

Kundenfrage

Hallo, versuche meinen computer mit windows 8 hochzufahren, Nach eingabe des Passwortes für das MS Konto hängt er sich auf, d.h. der rotierende Kreis aus punkten neben dem wort "WILLKOMMEN" dreht sich immer weiter und dabei bleibt es! was nun?

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Führen Sie eine Wiederherstellung im Abgesicherten Modus nach folgender Anleitung durch ---->

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

 

Und statt eines Microsoft Konto anzulegen, nehmen Sie ein Lokales Konto so haben Sie die bessere Möglichkeit auf ihr System zuzugreifen falls es mal zu Problemen kommen sollte.

 

Das Microsoft Konto ist nur hilfreich für ihr E-Mail Konto und um Apps einzukaufen im Store.

Klappt es nun?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Leider versuche ich vergeblich trotz Ihrer Anleitungen in den abgesicherten Modus zu gelangen. Ich versuche es über Shift+F8 und dreimal


beim hochladen ausschalten aber leider ohne Erfolg.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

bevor Sie den Powerknopf drücken müssten Sie schon in der Stellung Strg (taste auf der Tastatur drücken) und beim Einschalten sofort die F8 mehrmals drücken. Eine andere Möglichkeit ist Esc+Strg+F8 zu drücken, dies wäre auch ein Weg in den Abgesicherten Modus zu gelangen

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Auch das habe ich jetzt schon paarmal ohne Erfolg versucht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Einen Moment bitte

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Andern Sie bitte im Bios die Einstellungen unter Boot das zunächst mit der Festplatte gestartet wird

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

wie soll das gehen wenn ich keine möglichkeit einer Eingabe habe?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie müssen doch ins Bios kommen?

Sonst haben Sie ein ernstes Problem mit ihren Computer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

konnten Sie nun den Computer Auffrischen bzw. Wiederherstellen?

 

Danke für eine Rückinfo

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein,leider nicht. ich gehe jetzt damit zum Händler.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Alles Gute!

 

Danke für die Rückinfo, was der Fehler jetzt genau war.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer