So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Hallo,wenn ich was bestimmtes gesucht habe,hab ich es jedesmal

Kundenfrage

Hallo,wenn ich was bestimmtes gesucht habe,hab ich es jedesmal in das Fenster eingetragen.Leider kann jeder lesen,wonach ich gesucht habe,wenn sie meinen Computer benutzen.Wie bekomme ich das gelöscht?Sobald die anderen was bei Google suchen und es beginnt mit gleichen Buchstaben,sehen die das .Beispiel,ich war bei wer kennt wen und die suchten Weihnacht,so erschien auch wer kennt wen in der Leiste.Bitte helfen sie mir!!! Vielen Dank!!
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Ich vermute Sie nutzen Google Chrome als Browser?

BigDaddyXD :

Wenn ja, dann öffnen Sie die Seite: chrome://settings/

BigDaddyXD :

Klicken Sie dort ganz unten auf den Text um die erweiterten Einstellungen anzuzeigen.

BigDaddyXD :

Unter dem Punkt "Datenschutz" finden Sie dann die Option "Vervollständigen von Suchanfragen und URLs..." dort einfach den Haken entfernen und etwas weiter unten bei Passwörter und Formulare den Haken bei "Autofill" herausnehmen. Danach Chrome neu starten und fertig!

Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Unser Chat ist beendet, Sie können jedoch weiterhin nachfragen, bis Sie mit meiner Antwort zufrieden sind. Kommen Sie einfach zurück auf diese Seite, um die Konversation und neue Informationen hierzu anzusehen.

Was passiert nun?

Wenn Sie meine Antwort noch nicht bewertet haben, können Sie dies nun oben durchführen. Oder Sie können mir unten antworten, wenn Sie noch nicht zufrieden sind.
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 4 Jahren.
Guten Tag,

Haben Sie noch eine Rückfrage? Dann dürfen Sie diese jeder Zeit stellen
und ich werde mich gern weiter um Ihr Problem kümmern.

Wenn ich alle Ihre Fragen zufriedenstellend beantworten konnte wäre ich
für eine positive Bewertung sehr dankbar, da ich auch nur dann eine
Vergütung für meine Arbeit erhalte

Vielen Dank XXXXX XXXXX Fairness!
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]

oder

Tel.: 0800(NNN) NNN-NNNNbr/>
Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6jeeijbe-an.


Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-6jeeijbe- unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer