So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein PC startet nicht. Die Meldung ist es wurde ein USB Gerät

Kundenfrage

Mein PC startet nicht. Die Meldung ist es wurde ein USB Gerät während der Verwendung herrausgezogen wurde. Fehlerhafte Hardware eine nicht reagierende Festplatte oder CD Laufwerk. Wie kann mann den Fehler beheben?
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  BigDaddyXD hat geantwortet vor 3 Jahren.

BigDaddyXD :

Guten Tag

BigDaddyXD :

Bitte schalten Sie den PC einmal aus, entfernen Sie alle USB-Geräte (Außer Maus und Tastatur) und CDs/DVDs.

BigDaddyXD :

Um sicherzustellen dass der PC "ganz aus" ist, ziehen sie einmal den Stromstecker vom Gerät ab.

BigDaddyXD :

Stecken Sie den Stromstecker dann wieder ein und schalten Sie das Gerät wieder ein.

BigDaddyXD :

Geben Sie mir dann hier bitte bescheid was geschieht.

JACUSTOMER-qmmv3w55- :

nach dem starten soll mit abgesichertem Modus weiter gemacht werden. Nach Enter die gleiche Meldung USB Grät::::

BigDaddyXD :

Okay, es scheint also als könnte das System die Festplatte, bzw. die Windows-Partition nichtmehr lesen.

BigDaddyXD :

Also gibt es nur zwei mögliche Optionen um das Gerät wieder nutzbar zu machen.
Entweder Sie formatieren die Festplatte und installieren Windows 7 ganz frisch,
(wodurch aber) die lokalen Daten verloren gehen), oder sie führen eine
sogenannte Reparaturinstallation durch. Bei letzterem werden nur die
Windows Systemdateien überspielt und die lokalen Daten bleben erhalten.

Allerdings gehe ich einmal davon aus dass Sie inzwischen das Service
Pack 1 von Windows 7 nutzen. Dann lässt sich das System nämlich nicht
mit einer Windows 7 Installations-DVD direkt reparieren, sondern es muss
erst eine Windows 7 DVD inklusive SP1 erstellt werden.

Anbei erst einmal eine Anleitung zur Reparaturinstallation:
http://www.wintotal.de/reparaturinstallation-unter-windows-vista-windows-7/

Eine Anleitung wie Sie eine Windows 7 Installations-DVD mit SP1 erstellen finden Sie hier:
http://www.wintotal.de/windows-7-dvd-inklusive-service-pack-1-erstellen/

JACUSTOMER-qmmv3w55- :

der PC startet auch nicht mit einer DVD am Ende steht immer das Problem mit dem USB oder Hardware

BigDaddyXD :

Haben Sie im BIOS vorher auch eingestellt dass der PC von der DVD starten soll?

BigDaddyXD :

Wenn ja, was erscheint denn auf dem Bildschirm BEVOR der Fehler kommt?

BigDaddyXD :

Hallo, möchten Sie noch weiter an dem Problem arbeiten? Ich habe seit 3 Tagen nichts von Ihnen gehört.

JACUSTOMER-qmmv3w55- :

Keine der Antworten konnte mir helfen um das Problem zu lösen. Der Laptop wurde durch eine Fachwerkstatt repariert.

BigDaddyXD :

Danke für die Rückmeldung. Ich werde eine Rückbuchung Ihrer Anzahlung in die Wege leiten.

BigDaddyXD :

Ich wünsche noch einen schönen Tag, und bis vielleicht zu einem anderen Mal.

BigDaddyXD :

Gruß, Marcel Lehmann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer