So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo versuche seit gestern microsoft office2013 home & student

Kundenfrage

Hallo
versuche seit gestern microsoft office2013 home & student zu installieren, geht leider nicht, fehlermeldung kommt: vorgang kann nicht fortgesetzt werden, erforderliche datei konnte nicht runtergeladen werden, volle signalstärke netzwerk hab ich, anderes netzwerk hab ich auch probiert, geht auch nicht, im vorfeld hab ich wie beschrieben key eingegeben und datei für windows 8 32bit runtergeladen.
mfg rusch
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Willkommen zu Justanswer.

Um das Problem zu beheben, laden Sie sich bitte zunächst folgendes "FixIt"-Paket von Microsoft herunter und führen Sie dieses aus:
http://support.microsoft.com/kb/2809219/en-us

Anschließend starten Sie den PC neu und wiederholen die Installation.

Sollte die Fehlermeldung dennoch auftreten, melden Sie sich unter einer anderen Benutzerkennung am PC an (mit Administratorrechten) und wiederholen Sie die Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hab fix it runtergeladen, ausgeführt (hat microsoft office deinstalliert) und pc neu gestartet. setup datei als admin ausgeführt (ich selber bin auch als admin auf dem pc angemeldet), fehler erscheint wieder - datei konnte nicht runtergeladen werden, fehlerbericht von fix it hab ich abgespeichert falls benötigt


mfg

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Versuchen Sie folgendes:

Laden Sie sich die kostenlose Testversion von Office 2013 von folgender Adresse herunter:
http://microsoft-office-2013.softonic.de/
und installieren Sie diese.
Anschließend können Sie mit Hilfe Ihres Office Product Keys die Vollversion freischalten.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Soooo, funktioniert leider auch nicht, installation von office alles ok, mein key ist auch gültig aber leider schon vergeben, microsoft leitet mich dann zu meinem produkt weiter welches noch nicht installiert ist, ich soll wieder die setup datei runterladen aber nach ausführung dieser kommt wieder die fehlermeldung


mfg

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 3 Jahren.
Evtl. hilft es die Installation unter einem anderen Benutzerkonto auszuführen. Ich gebe Ihre Frage zusätzlich an meine Kollegen weiter, evtl. gibt es noch weitere Ideen zu dem Problem.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ist bei Ihnen bereits die aktualisierte Version von Microsoft Silverlight installiert?

 

http://www.microsoft.com/silverlight/

 

Und anschließend versuchen sie es nochmals



Klappt es nun?


Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nein immer noch nicht, weder mit silverlight noch unter einem anderem benutzer, hab auch nochmal office mit fix it deinstalliert aber leider ohne erfolg, windows ist auch auf dem aktuellsten stand, vielleicht noch als hinweis, windows 8 ist auch neu installiert, vorher war vista drauf, rechner läuft mit dem neuen betriebssystem aber tadellos

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wurden bereits alle Windows Update ausgeführt?

Eventuell auch mal den Computer Neu starten damit alles übernommen wird.

 

War vorher eine andere Version installiert bzw. war eine Testversion auf dem Computer vorhanden?

 

Sonst könnte helfen wen Sie Windows 8 Auffrischen und danach nochmals die MS Office 2013 Version installieren

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

 

Dieses Problem ist sogar bei Microsoft bekannt nur bisher gab es kein Batch.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

windows ist aktuell ausser optional bing desktop, computer hab egal was ich ausprobiert habe meistens neu gestartet, da ich letzte woche windows 8 neu installiert habe, war vorher keine office version intalliert, werde das mit dem auffrischen jetzt versuchen, melde mich sobald ich damit fertig bin, frage: wielange weiß microsoft schon von diesem problem und wann gibt es denn endlich einen batch dafür, microsoft lässt sich ja auch gut für ihre programme bezahlen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Das ist leider noch ungewiss, da es nur bei einigen Herstellern nicht funktioniert bei der Installation.

 

Muss aber auch sachreiben das ich selbst auch keine Probleme hatte bei der Installation. Dürfte also nur bei einigen Modellen nicht richtig klappen.

 

Hatte die MS Office 2013 Version zunächst heruntergeladen und danach auf einen Datenträger gebrannt und von dort aus die Installation ausgeführt (wäre der Unterschied zu direkt Installation)

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja die version die ich mir runtergeladen habe funktioniert ja auch, brauche halt bloß einen neuen key und die sache wäre erledigt, aber nochmal über 100 euro bezahlen möchte ich auch nicht, wie gesagt werde das mit dem auffrischen versuchen und dann mal sehen, kann ich mich nächste woche wieder melden oder muß das heute beendet werden??

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sie können sich nächste Woche Melden!

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hallo


hab windows jetzt aufgefrischt und sogar komplett neu installiert, leider ohne erfolg (einmal komplett ohne updates, anschließend windows auf neuesten stand), auf meinem 2. rechner mit windows 7 64 bit version kommt ebenfalls dieselbe fehlermeldung (natürlich mit der 64 bit variante von office), denke also, man kann das betriebssystem ausschliessen, falls Sie noch ideen haben, wäre ich dankbar, ich weiß nicht, in wie weit Sie mit microsoft zusammen arbeiten, aber vielleicht ist es ja möglich den key noch mal von meinem account zu löschen und dann bei einer bereits installierten version von office wieder zu aktivieren, so wie Sie das gemacht haben, ansonsten muss ich versuchen office umzutauschen, bin die woche nachmittags nicht zu erreichen, kann also sein, das ich erst ein tag später antworten kann, im vorraus danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

für wieviele Rechner ist die MS Office Version gedacht?

1PC bzw. für 3PC?

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

nur für einen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Hallo,

 

1 PC Version nur für einen Computer gültig, wen nochmals die Version auf einen anderen Computer geladen wird ist es verständlich das beide Computer nicht mehr umgehen können und bei beiden die Meldung erscheint es fehlt eine Datei.

 

Ihnen bleibt also nicht anderes übrig zunächst MS Office 2013 komplett von beiden Computern zu entfernen nach folgender Anleitung

http://it-blogger.net/post/Office-2013-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

 

Und danach nur auf einen Computer erneut zu installieren.

Für einen 2ten Computer benötigen Sie einen neuen Key.

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich verstehe, ist auch logisch aber die fehlermeldung kam ja schon freitag auf meinem windows 8 rechner, quasi habe ich dort das erste mal versucht office zu installieren und da kam ja schon die meldung, bei meinem zweiten habe ich heute das erste mal versucht office zu installieren, einfach nur um auszuprobieren, was der rechner macht, oder verstehe ich jetzt was falsch

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

 

http://support.microsoft.com/kb/2809219

und vergleichen Sie die Einträge unter Weitere Informationen und löschen diese Einträge falls diese auf ihren Computer in der Registry zu finden sind

In die Registry kommen Sie mit Windowstaste+R und eintippen regedit bestätigen Sie 2x mit OK. Suchen Sie in der Linken Spalte danach

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

tja geht immer noch nicht, der 15.0 ordner war auch nur in der local_machine vorhanden, hab den ordner gelöscht und neu gestartet aber wie gesagt, die fehlermeldung kam wieder, ich weiß nicht von wo aus Sie arbeiten, zu Hause???, möchte auf keinen fall Ihren sonntagabend versauen, können das also gerne verschieben

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ich arbeite von zu Hause, das ist korrekt.

Nur mir ist es eigentlich unbegreiflich warum bei ihnen die Installation nicht funktioniert?

Nutze selbst MS Office 2013 aber die Prof. Version und hatte bisher noch keine Fehler ausmachen können bei der Installation unter Windows 7 wie auch unter Windows 8.

 

Haben Sie ein Microsoft Konto bereits eingerichtet?

Obwohl man es nicht benötigt

Und der Internet Explorer als Standard Browser eingerichtet?

 

Mfg

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

konto hab ich eingerichtet, firefox ist mein browser, falls es daran liegen sollte, versuche ich gleich mal die inst. mit dem explorer durchzuführen, sagten sie nicht am freitag, das das problem bei microsoft bekannt ist, ist es zu diesem zeitpunkt überhaupt möglich, jetzt eine lösung zu finden, wenn das problem weiterhin besteht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
Bei MS weiss man es nie ob etwas funktioniert oder nicht. Man muss es einfach probieren.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ja in meinem fall funktioniert es halt nicht (auch nicht mit dem explorer) und ganz ehrlich, für ein programm was über 100 euro kostet kann man auch erwarten das es funktioniert und da möchte ich auch nicht probieren, deshalb finde ich Ihre antwort auch, naja....nicht wirklich hilfreich, ich gebe Ihnen keine schuld an meinem problem, office nicht installieren zu können, die liegt denk ich mal zu 100 prozent bei microsoft, viel falsch machen kann man da ja auch nicht, ich möchte jetzt ganz gerne wissen, können Sie mir noch helfen oder nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

ehrlich gesagt im Moment finde ich keine Lösung mehr die noch helfen könnte.

 

Werde deshalb die Info an den Kundendienst weitergeben. damit Sie ihre Anzahlung Retour erhalten sollten.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

hab office im media markt gekauft, lasse mich also überraschen, bei Ihnen möchte ich mich trotzdem recht herzlich bedanken, auch wenn wir das problem jetzt nicht lösen konnten, vielleicht bis zu meinem nächsten problem, auch wenn ich das nicht hoffe :-) nicht böse gemeint, DANKE

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.
ok

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer