So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Wagar-Tech.
Wagar-Tech
Wagar-Tech, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1281
Erfahrung:  Ausbildung als Fachinformatiker; Selbständiger IT-Dienstleister; Erfahrungen mit Linux und Windows
50768061
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Wagar-Tech ist jetzt online.

Hallo, ich habe ein neues TomTom, Start 60, und eben mein altes

Kundenfrage

Hallo, ich habe ein neues TomTom, Start 60, und eben mein altes TomTom-Programm gelöscht. Jetzt kann ich mein neues Gerät nicht anmelden, weil die Meldung kommt, dass die e-mail Adresse bereits existiere. Kann diese nicht auch gelöscht werden, damit ich endlich mein neues TomTom anmelden kann? Ich möchte keine 2. e-mail-Adresse haben. Oder wie kann ich unter der bereits existierenden e-mail-Adresse mein GErät anmelden? Und warum ist das so kompliziert? Es ist doch sonst nichts kompliziert bei TomTom. Gruß, XXX (Name von Moderation entfernt) PS.: Die e-mail-adresse lautet:[email protected]

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wagar-Tech :

Es sollte möglich sein, Ihr neues Gerät mit dem alten Konto zu verknüpfen.

Wagar-Tech :

Allerdings müssten Sie dafür das alte Gerät aus Ihrem MyTomTom Konto entfernen

Wagar-Tech :

Wie Sie das machen, erfahren Sie in dieser Anleitung HIER.

Experte:  Wagar-Tech hat geantwortet vor 4 Jahren.
Bitte vergessen Sie nicht, die Antwort noch zu bewerten, sofern Sie damit zufrieden sind.
Ansonsten können Sie gerne nachfragen.

lg Simon Wagar