So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.
Computer

Kann keine eBooks in die adobe Bibliothek übertragen. überprüfen

sie ihre Internetverbindung ist das... Mehr anzeigen
sie ihre Internetverbindung ist das einzige was ich bekomm. auch wenn alle antivierenprogramme aus sind.
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Weniger anzeigen
Stellen Sie Ihre Eigene Computer Frage
hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Seite finden Sie einige Anleitungen um ein E-Books zu übertragen

http://www.ebook.de/de/category/59440/uebertragen_auf_geraete.html#lesen_Computer

 

Klappt es danach?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Nein es klappt nicht. Ich bekomme weiterhin die Nachricht : kann keine verbindung zum Fulfillment-server herstellen. sicherstellen einer Internetverbindung wird gewünscht

Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Muß noch hinzufügen, das ich im vergangenen Jahr keine Probleme hatte bein Downloaden der Bücher und auch das weiterleiten auf meinen E-book reader, der übrigens von Treck-Store ist!


 

autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

um welche E-Books handelt es sich bitte?

Sind es DRM bzw. epub Geschütze Books?

Sind Sie bereits vorgegangen wie im Handbuch steht.

 

Trekstore Pad ist ein komplizierter Reader der nicht bei allen E-Books richtig arbeitet bzw. ziemlich eingeschränkt ist.

 

Andere Möglichkeit ist ein Update durchzuführen

 

autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.
Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich denke schon das es sich um geschützte Books handelt, deshalb ist ja diese "dämliche" ADOBE DIGITAL EDITIONS Bibliothek von nöten, um die Bücher zu entschlüsseln, damit sie im Anschluß auf den Ebook-Reader übertragen werden können.


Und mein Problem ist es nicht, aus der Bibliothek Bücher auf das Ebook zu ziehen, sondern sie in die Bibliothek zu bekommen.


Nicht geschützte Bücher (Gratisbücher), die auch von Verkaufsläden wie Libri oder aber auch anderen Ebookanbietern zum Download freigegeben sind gehen ohne Probleme in die Bibliothek und im Anschluß auch auf meinen Reader. Dabei handelt es sich auch um epub-Dateien.


Ich werde trotzdem gerne versuchen ein Update bei meinem Reader durchzuführen.


Aber erst morgen, weil jetzt geh ich erst mal schlafe mit einem konventionellen Buch.


Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Hilfe!!!


Danke


Hana Müller


 

autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Wenn es nur einzelne Bücher betrifft, laden Sie diese nochmals herunter

 

Sonst warte ich mal ab was ihr Update macht

 

Mfg

Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Es betrifft alle Bücher die was kosten und ein Update des Readers beeinflußt die Adobe Bibliothek nicht. Das verschieben der bereits in der Bibliothek befindlichen Bücher ist kein Problem.


MfG


 

autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Aber es sollte möglich sein die E-Books auch per USB Kabel Anschluss zu übertragen, man benötigt nicht unbedingt ein WLAN

 

Kindle muss auf dem Account angemeldet sein über welchen das E-Books gekauft wird, dann unter "Mein Kindle" sieht man die Bibliothek, rechts vom Buch ist dann ein Dropdown-Menü, hier auf "per USB übertragen" anklicken, dann wird das Buch auf den PC geladen und von dort kann man es dann mittels USB-Kabel in den Ordner "documenta" auf dem Kindle verschieben.

Kundenantwort hat geantwortet vor 4 Jahren.

Ich hab lediglich meinen Laptop über WLAN und die Kindlbibliothek ist auch anders aufgebaut. Was ist eigentlich ein Fulfillment-Server? Das Problem ist nicht mein Trekstore sondern das Programm von Adobe, die mir übrigens auch nicht helfen konnten.


MfG


 

autsch_news, Informatiker hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

zu Fulliment Server finden Sie wie folgt eine Erklärung

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/fulfillment.html?extGraphKwId=82523

 

Gesamter Prozess der Auftragsabwicklung.

 

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer