So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kann keine eBooks in die adobe Bibliothek übertragen. überprüfen

Kundenfrage

Kann keine eBooks in die adobe Bibliothek übertragen. überprüfen sie ihre Internetverbindung ist das einzige was ich bekomm. auch wenn alle antivierenprogramme aus sind.
Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Auf folgender Seite finden Sie einige Anleitungen um ein E-Books zu übertragen

http://www.ebook.de/de/category/59440/uebertragen_auf_geraete.html#lesen_Computer

 

Klappt es danach?




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Nein es klappt nicht. Ich bekomme weiterhin die Nachricht : kann keine verbindung zum Fulfillment-server herstellen. sicherstellen einer Internetverbindung wird gewünscht

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Muß noch hinzufügen, das ich im vergangenen Jahr keine Probleme hatte bein Downloaden der Bücher und auch das weiterleiten auf meinen E-book reader, der übrigens von Treck-Store ist!


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

um welche E-Books handelt es sich bitte?

Sind es DRM bzw. epub Geschütze Books?

Sind Sie bereits vorgegangen wie im Handbuch steht.

 

Trekstore Pad ist ein komplizierter Reader der nicht bei allen E-Books richtig arbeitet bzw. ziemlich eingeschränkt ist.

 

Andere Möglichkeit ist ein Update durchzuführen

 

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich denke schon das es sich um geschützte Books handelt, deshalb ist ja diese "dämliche" ADOBE DIGITAL EDITIONS Bibliothek von nöten, um die Bücher zu entschlüsseln, damit sie im Anschluß auf den Ebook-Reader übertragen werden können.


Und mein Problem ist es nicht, aus der Bibliothek Bücher auf das Ebook zu ziehen, sondern sie in die Bibliothek zu bekommen.


Nicht geschützte Bücher (Gratisbücher), die auch von Verkaufsläden wie Libri oder aber auch anderen Ebookanbietern zum Download freigegeben sind gehen ohne Probleme in die Bibliothek und im Anschluß auch auf meinen Reader. Dabei handelt es sich auch um epub-Dateien.


Ich werde trotzdem gerne versuchen ein Update bei meinem Reader durchzuführen.


Aber erst morgen, weil jetzt geh ich erst mal schlafe mit einem konventionellen Buch.


Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Hilfe!!!


Danke


Hana Müller


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Wenn es nur einzelne Bücher betrifft, laden Sie diese nochmals herunter

 

Sonst warte ich mal ab was ihr Update macht

 

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Es betrifft alle Bücher die was kosten und ein Update des Readers beeinflußt die Adobe Bibliothek nicht. Das verschieben der bereits in der Bibliothek befindlichen Bücher ist kein Problem.


MfG


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Aber es sollte möglich sein die E-Books auch per USB Kabel Anschluss zu übertragen, man benötigt nicht unbedingt ein WLAN

 

Kindle muss auf dem Account angemeldet sein über welchen das E-Books gekauft wird, dann unter "Mein Kindle" sieht man die Bibliothek, rechts vom Buch ist dann ein Dropdown-Menü, hier auf "per USB übertragen" anklicken, dann wird das Buch auf den PC geladen und von dort kann man es dann mittels USB-Kabel in den Ordner "documenta" auf dem Kindle verschieben.

Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich hab lediglich meinen Laptop über WLAN und die Kindlbibliothek ist auch anders aufgebaut. Was ist eigentlich ein Fulfillment-Server? Das Problem ist nicht mein Trekstore sondern das Programm von Adobe, die mir übrigens auch nicht helfen konnten.


MfG


 

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Jahren.

Guten Tag,

 

zu Fulliment Server finden Sie wie folgt eine Erklärung

http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/fulfillment.html?extGraphKwId=82523

 

Gesamter Prozess der Auftragsabwicklung.

 

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer