So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag,ich habe Probleme mit meinem Padfone 2. Es hat

Kundenfrage

Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Padfone 2. Es hat sich am Samstagnachmittag abgeschaltet. Eigentlich sollte der Akku laut Anzeige noch nicht leer sein. Ich habe es trotzdem zum Laden an eine Steckdose gehängt. Ich kann es aber nicht mehr starten. Es reagiert auf nichts ( weder Einschalten, noch Verbindung mit dem Ladekabel). Ich habe ein ASUS Update ca. einen Tag vorher eingespielt. Erst in der Woche zuvor hatte ich ein ähnliches Problem. Das System konnte nicht mehr booten. Daraufhin habe ich es auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber nicht einmal das kann ich jetzt. Ich benötige dringend Hilfe, da ich dieses Handy auch für Bereitschaftsdienste nutze. Ich hatte Glück, dass mir aufgefallen war, dass das Handy nicht mehr funktionierte und ich noch ein altes Handy nutzen konnte. Erreichbar bin ich unter: Email:[email protected] Festnetz: xxxxxxxx Freundliche Grüsse xxxxxxx

Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Wen es sich überhaupt nicht starten lässt dann liegt ein Hard bzw. Software Problem vor und hier kann ihnen nur Asus bzw. der Händler helfen wo Sie es gekauft hatten.

 

Wie Sie bereits beschrieben hatten wurde bereits versucht in den Auslieferungszustand zurückzusetzen. Deshalb kann ich ihnen nur raten den Asus Kundendienst unbedingt zu informieren

 

http://www.asus.de/About_ASUS/Servicekontakt/

Somit würde auch die Garantie gelten

Telefonischen bzw. Email Kontaktsupport führen wir leider nicht auf der Webseite

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer