So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13032
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo liebe Kaspersky Mitarbeiter,habe im oktober 2012

Kundenfrage

Hallo liebe Kaspersky Mitarbeiter, habe im oktober 2012 Kaspersky ONE bestellt und leider erst jetzt heruntergeladen. Nach der Installation erhalte ich die Fehlermedung das der Aktivierungscode nicht mit dem in der E-Mail übereinstimmt. Wenn ich mir den Kaspersky Button ansehe, habe ich nicht Kaspersky ONE sondern Kaspersky internet security 2012 installiert. Was soll ich jetzt machen ???? Bitte beachten sie die unten angeführte E.Mail von Kaspersky, denn der dort angeführte Aktivierungs-code ist nicht richtig Sehr geehrte(r) burghard kasch, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Kaspersky Lab D-A-CH vom 2. Oktober 2012. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: DRI*kaspersky.de. Ihre Bestellungs- und Rechnungsdaten: Auftragsnummer: XXXXXXXXXXX Datum der Bestellung: 2. Oktober 2012 Rechnungsadresse: xxxx xxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx [email protected] Lieferadresse: xxxxxxxxxxxxx [email protected] Bestellmenge Produktname Betrag Rabatt 1 Kaspersky ONE 3-Platz-Version (1 Jahr, Download) 52,13EUR Aktivierungscode: xxxxxxxxxxxxxxx 6,08EUR Zwischensumme: 58,21EUR Versandkosten: 0,00EUR MwSt (15%): 8,73EUR Gesamtpreis: 66,94EUR Tipp: Informationen zu Ihrer Bestellung und den Downloadlink finden Sie auch unter www.findmyorder.com Ihre Logindaten lauten: Email:[email protected] Kennwort: a9013z Hinweis: Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von Abo-Service Produkten Ihre neue Lizenz mit dem Kaufdatum beginnt. Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist. Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail wurde von einer Adresse gesendet, die nur als Benachrichtigungsadresse dient und keine eingehenden E-Mails empfangen kann. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Kaspersky Lab D-A-CH Kundenservice Digital River International S.a.r.l. Sb. Boulevard du Prince Henri L-1724 Luxembourg Luxembourg Wissensdatenbank: http://support.kaspersky.com/de Technischer Support: http://www.kaspersky.de/kontakt Kundenservice: http://www.kaspersky.com/de/kundenservice www.kaspersky.de

Gepostet: vor 3 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, XXXXX XXXXX sich an Justanswer gewandt haben.

Deinstallieren Sie einfach Kaspersky Internet Security wieder (entweder direkt in Win 7 oder durch Ausführen des Kaspersky Removers: http://www.chip.de/downloads/Kaspersky-Lab-Products-Remover_49841089.html) , laden Sie sich dann die gekaufte Kaspersky One Version von der folgenden Seite herunter und registrieren Sie diese mit dem Lizenzschlüssel: http://www.kaspersky.com/de/download-internet-security-one
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

alles schön und gut, aber es ist nicht der richtige code !!!!!

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Der Code passt ja auch nur für Kaspersky One. Diese Software haben Sie ja nicht installiert.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

aber mit welchem Code. der, den sie mir mitgeteilt haben, funktioniert nicht

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Sie sagen doch dass Sie Kaspersky internet security 2012 installiert haben und nicht Kaspersky One. Wenn Sie einen Lizenzcode für Kaspersky Internet Security möchten dann müssen Sie die Software erst erwerben. Wenn Sie die von Ihnen gekaufte Software verwenden möchten müssen Sie Internet Security deinstallieren und die von Ihnen gekaufte Software installieren. Dort wird auch der übermittelte Lizenzschlüssel passen.
Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

Ich habe, wie aus der e-mail ersichtlich, kaspersky ONE bestellt,
bekomme nach dem download von findmyorder.com aber inernet security 2012, wie mir unter windows /programme bzw. unter dem
Kasperky Button angezeigt wird.Der mCode passt also nicht.
Entweder sie stellen mir eine Kaspersky ONE zum download zur
Verfügung, oder ich bekomme einen neuen Key für Internet Secutity 2012, aber ich brauche einen Virenschutz und das dringend.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Aber ich habe Ihnen doch den Link bereits genannt wo Sie Kaspersky One downloaden können:

http://www.kaspersky.com/de/download-internet-security-one


Kunde: hat geantwortet vor 3 Jahren.

ich glaube sie haben mich nicht verstanden. ich habe Kasperky ONE bestellt, wie auch aus ihrer Bestätigung ersichtlich, erhalte dann aber,
was ich überhaupt nicht bestellt habe, als download Internet Security 2012.Was soll dieser Unfug ????
Entweder sie geben mir jetzt einen Code für Internet Securtity 2012
oder aber sie stellen mir ein Kaspersky ONE Code zur Verfügung
mit dem ich die Software entsprechend nutzen kann.
Bitte keine oberflächlichen Nachfragen mehr, denn die Sachlage
ist doch wohl sehr eindeutlich

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ich habe Sie schon verstanden, was ich aber nicht verstehe ist, warum Sie meiner Anweisung nicht Folge leisten und Kaspersky One unter dem Link downloaden den ich Ihnen bereits 2x genannt habe?

Sie sind hier nicht bei Kaspersky sondern bei Justanswer. Wir sind herstellerunabhängige Computerexperten die Ihnen gerne eine technische Frage zu einem Computerproblem beantworten, aber wir sind keine Angestellten von Kaspersky und haben somit keine Möglichkeit Ihnen irgendwelche Lizenzen zu erstellen. Das ist aber in diesem Fall auch nicht nötig. Sie müßten nur die falsch installierte Software deinstallieren und die von Ihnen gekaufte Software unter dem von mir genannten Link herunter laden und Installieren. Wo ist denn das Problem dabei?

Auf der genannten Seite finden Sie doch einen direkten Link zum Download der Software: http://www.kaspersky.com/de/download-internet-security-one?downlink=201523935
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Haben Sie Kaspersky One inzwischen installiert und wird Ihr Lizenzcode jetzt akzeptiert?
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 3 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Haben Sie Kaspersky One denn inzwischen installiert und wird der Lizenzcode jetzt akzeptiert?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer