So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13562
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Meine Email ist gesperrt. Wenn ich ein neues Passwort eingeben

Kundenfrage

Meine Email ist gesperrt. Wenn ich ein neues Passwort eingeben möchte und den vorgegebenen Buchstabencode eingebe, erscheint: Wir haben keine Informationen zum Schutz ihres Passwortes.
Was kann ich tun, um wieder eine Mail schreiben zu können??
Vielen Dank XXXXX XXXXX Hilfe
Werner Brendel Email:[email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich an Justanswer gewandt haben.

Wenn Sie vor dem Verlust des Passwortes, bzw. vor dem Sperren des Kontos keine Sicherheitsfrage bei dem Konto hinterlegt haben können Sie allenfalls versuchen mit dem Mailanbieter in Kontakt zu treten und sich dort anhand einer Kopie Ihres Personalausweises zu legitimieren. Nur der Mailanbieter kann Ihnen das Passwort zurücksetzen bzw. ein gesperrtes Konto öffnen. Wenn dieser sich weitert benötigen Sie leider eine neue Emailadresse. Wir haben hier leider keine Möglichkeit Ihnen weiterzuhelfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 4 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe Ihre Frage beantwortet zu haben. Haben Sie Rückfragen? Dann können Sie diese gerne stellen. Andernfalls würde ich mich sehr freuen wenn Sie die Frage noch durch eine positive Bewertung abschließen würden. Ich wünsche Ihnen noch ein frohes Osterfest.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer