So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hatte ein Problem mit TrayApp - HP-Software für C5180 All in

Kundenfrage

Hatte ein Problem mit TrayApp - HP-Software für C5180 All in one deinstalliert. Jetzt bei der Neuinstallation bricht die Software ab und meldet, dass eine andere Installation laufen würde. Ich finde die nicht, warum kann ich die Software nicht installieren.

Hoffe auf Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Joachim Klamert [email protected]
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Vermutlich wurde bei der Deinstallation nicht alles entfernt und es blieben noch Rest Dateien unter Windows 8 in der Registry zurück

Deshalb wäre es besser und vernünftiger Windows 8 Komplett Wiederherzustellen nach folgender Anleitung-->

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen


Speichern Sie vorher ihre wichtigsten Dateien und Persönliche Dokumente auf einen Speicher Medium ab.

Nach der Wiederherstellung sollte es wieder funktionieren.

 

Bei der Installation der HP Software installieren Sie zunächst die Treiber ihres HP Produktes und erst danach die Software.

 

Das TrayApp.msi wird auch HIER beschrieben

 

Auch wen Sie vorher die Installations Dateien bereits gelöscht hatten wurde nicht alles entfernt.
Klappt es danach?

Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.