So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5942
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo! Bei meinem PC ist ein Problem aufgetaucht, das ich

Beantwortete Frage:

Hallo!
Bei meinem PC ist ein Problem aufgetaucht, das ich zuvor nicht hatte: Ich bin bei Immoscout registriert. Bislang konnte ich die Immobilienangebote problemlos abrufen und die Exposés einsehen. Nun aber erscheint bei dem Versuch, ein Exposé einzusehen die Fehlermeldung "500". Wie kann ich das beheben? Kann es sein, daß durch ein "Avira"-Update eine Blockade installiert wurde? Wenn ja - wie kann ich diese deaktivieren?
Für Ihre Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Peter Davor
Gepostet: vor 4 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

 

Da Sie den Internet Explorer nutzen wurde dieser schon mal zurückgesetzt?

Klicken Sie auf Extras--Internetoptionen--im neuen Fenster wählen Sie oben Erweitert und klicken unten auf Zurücksetzen und bestätigen mit OK

Anschließend starten Sie ihren Internet Explorer Neu

 

Jetzt klicken Sie wiederum auf Extras--Internetoptionen--Allgemein und löschen den Browserverlauf.

 

Sind auch alle Update auf den aktuellen Stand?

 

Danke für die Rückinfo




Mit freundlichen Gruß
Gerd Ed.

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.


Vielen Dank! Allerdings kann ich den Verlauf zur Zurücksetzung nicht durchführen, weil nach "Extras" zwar unten das Feld "Optionen" erscheint, danach unter "Sicherheit" auch, wie von Ihnen angegeben, tatsächlich "Erweitert" (unten rechts), worauf dann aber unter "Erweiterte Sicherheitseinstellungen" nicht die Option "Zurücksetzen" zu finden ist. Habe ich etwas falsch verstanden?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

Sie nutzen schon Internet Explorer?

 

Den dies was Sie angeben kommt vom Mozilla Firefox ich bin aber vom Internet Explorer ausgegangen.

 

Versuchen Sie die Webseite von Immoscout mit dem Internet Explorer zu öffnen und kommt hier die gleiche Meldung?

 

Den der Fehler deutet auf ein Problem auf der Webseite selber hin und passiert meist unter Mozilla Firefox

 

Kunde: hat geantwortet vor 4 Jahren.

Herzlichen Dank! Beim zweiten Anlauf konnte ich Ihre
n Reparaturvorschlag durchführen. Das Ergebnis ist positiv, geblockte Seiten wieder abrufbar. Ich kann Ihre Arbeit somit als positiv bewerten.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 4 Jahren.

Guten Tag,

 

vielen Dank für die positive Rückinfo das es nun wieder funktioniert.

 

Eine Bewertung können Sie mit einen Smiley :-) durchführen, dadurch wird auch bestätigt das Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind.

 

Vielen Dank XXXXX XXXXX schönes Osterfest

 

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Ed.

autsch_news und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer